Rote Punkte?

Diskutiere und helfe bei Rote Punkte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorhin meinen Monitor angemacht, und mir sind so rote Punkte aufgefallen, die nicht mehr weg gehen. aber wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DeineFrMilf, 21. April 2024.

1. DeineFrMilf
    DeineFrMilf Gast

Hallo,

ich habe vorhin meinen Monitor angemacht, und mir sind so rote Punkte aufgefallen, die nicht mehr weg gehen. aber wenn ich in den Bildschirmeinstellung die Rote Farbe ausstelle sind sie weg, aber das ist keine Option weil ich dann kein Rot mehr sehe, was kann man tuhen? kennt sich jemand aus?

:)

#1 DeineFrMilf, 21. April 2024
Thema:

Rote Punkte?

Die Seite wird geladen...

Rote Punkte? - Similar Threads - Rote Punkte

Forum Datum

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Rote Punkte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden