Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Diskutiere und helfe bei Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo habe zu meinem geburtstag vor 3 Tagen die Roccat isku fx bekommen. Alles cool, super gefreut geht super . Aber es blinkt immer wieder auf und deswegen wollte ich mir den Alien Fx Treiber für die Isku fx holen also den normalen Treiber. Installation geht einwandfrei. Ich starte das Programm kann alles umstellen aber wenn ich dann auf apply drücke hängt sich immer das Programm auf und nichts Passiert . Bitte um Hilfe!
    PC: windows 7 64 bit habe es auch mehrmals probiert neu runter zuladen und den Pc ein und ausgeschalten leider gings nicht.

#1 Unregistriert, 29. April 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Hast Du Treiber V1.1 und Firmware FW1.06 drauf?

Wenn das trotzdem hängt, dann beißt sich der Treiber mit einem anderen Treiber oder einer software. wenn Du in HH bei Roccat anrufst, dann tippen die mit Sicherheit auf Dein Antivirenprogramm oder Windows Defender

hast mal versucht im Gerätemanager den Treiber manuell neu zu installieren, ggf. nen alten manuell aus der Liste zu entfernen!?
    Notfalls teste mal ob es mit dem standard Windows Treiber auch läuft

#2 The-Silencer, 2. Mai 2015
Thema:

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun?

Die Seite wird geladen...

Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun? - Similar Threads - Roccat Isku Treiber

Forum Datum

Roccat: Es war einmal

Roccat: Es war einmal: Roccat: Es war einmal Der Zubehörhersteller wurde dann 2019 von der Turtle Beach Corporation übernommen – knapp 20 Millionen Dollar wog der Deal. Nach vielen Jahren ist nun das Aus für die Marke...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Roccat Update deinstallieren?

Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur: Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur Sie ist die kabellose Version der bereits erhältlichen Vulcan II Mini. Es ist nach Angaben des Herstellers die erste kabellose...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

ROCCAT Syn Max Air im Test

ROCCAT Syn Max Air im Test: ROCCAT Syn Max Air im Test Gerade letzteres ist oft maßgeblich für Ausstattung, Aussehen und ob sich das Produkt selbst von der Masse der vielen verschiedenen auf dem Markt verfügbaren Headsets...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2022

Roccat Kone XP Air im Test

Roccat Kone XP Air im Test: Roccat Kone XP Air im Test Mit der Kone XP Air erschien eine Ausführung der allseits beliebten Roccat-Kone-Mäuse in gewohnt ergonomischer Form, mit neuen Funktionen und RGB-Beleuchtung. Der Preis...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2022

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?: Hey, sobald ich im Roccat Isku FX Treiber etwas ändere (Apply/OK) drücke, crasht das gesamte Programm. Bereits öfter neuinstalliert. Habe das Problem seit einem Monat. viele Grüße...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur: Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber...
freie Fragen 9. April 2016

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

Problem mit der Roccat isku fx Treiber: Problem mit der Roccat isku fx Treiber
Computerfragen 29. Dezember 2013

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?

Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?: Roccat Isku Illuminated Mac Treiber ?
Computerfragen 20. September 2013

Roccat Isku - Deutscher Treiber

Roccat Isku - Deutscher Treiber: Roccat Isku - Deutscher Treiber
Computerfragen 25. Mai 2013

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110: Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110 ich bin momentan am suchen an einer neuen gamer tastatur! bis etzt gefällt mir die roccat isku seehhhr gut oder die g110. optisch ist...
Computerfragen 15. November 2011
Roccat Isku Fx Treiber hängt sich immer auf , was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. roccat swarm hängt immer

,
  2. Roccat swarm app hengt sich auf

,
  3. roccat swarm hängt sich immer auf

,
  4. roccat isku fx leuchtet geht nicht mehr was tun?,
  5. isku fx speichert firmware nicht,
  6. isku fx firmware lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden