Roborock Saros 10R im Test

Diskutiere und helfe bei Roborock Saros 10R im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roborock Saros 10R im Test Mit dabei war neben dem „Lass ruhig liegen, dafür hab ich hier ’nen Greifarm“-Saros Z70 auch der Saros 10R, der zwar auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit dabei war neben dem „Lass ruhig liegen, dafür hab ich hier ’nen Greifarm“-Saros Z70 auch der Saros 10R, der zwar auf den Greifarm verzichtet, dafür aber dennoch sehr an das Modell angelehnt ist. Den 10R habe ich mir hier daheim nun schon eine geraume Zeit anschauen dürfen und möchte euch hier einmal meine Eindrücke schildern..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Roborock Saros 10R im Test - Similar Threads - Roborock Saros 10R

Forum Datum

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Roborock Saros 10R im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden