Rieesen Problem mit Laptop =/

Diskutiere und helfe bei Rieesen Problem mit Laptop =/ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute...so wieder ein fall für eure hilfe =D also ich hab seit längeren einen MD98200 und der lief auch immer ganz ordentlich...naja den umständen... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von pogo769, 8. Juli 2008.

1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Hi leute...so wieder ein fall für eure hilfe =D
    also ich hab seit längeren einen MD98200 und der lief auch immer ganz ordentlich...naja den umständen entsprechen eben...naja jedenfalls schaltete ich ihn eines tages an, wollte eine verknüpfung öffnen ... und buhm...es haben sich die eigenschaften davon geöffnet....nagut...macht ja nix dacht ich mir und ging in die startleiste drückte auf internet explorer und er öffnete sich auch...also dachte ich alles halb so willt und wollte auf eine webseite gehen, wollte tippen und NIX ging nun gut doch etwas ging...ich drückte meinet wegen auf "a" und es wurde oben eine eigenschaftenleiste angezeigt...WTF?? naja...als ich dann merkte dass keine taste mehr so ging wie sie sollte, schloss ich einfach eine andere tastatur über usb an...und es ging immer noch nix!! also, es war eh überflüssig speicherte ich meine daten und installierte meinen pc neu...das dauerte garnicht so lag, bis ich meinen neuen benutzernamen eingeben sollte...WTF??? TASTATUR WAS GEHT AB??? ich hab nach verzweifeltem drücken nicht mehr als ein x und ein c rausgebracht...also die sache mit einem virus wäre schon mal ausgeschlossen...was bemerkenswert ist...manchmal geht das ganze manchmal nicht... und ich kann die rechte maustaste nich immer verwenden...wenn sie nicht richtig geht muss ich "FN" drücken und sie geht...alles seeehr merkwürdig...ich wollte nochmal nach so ner lösung bei euch suchen bevor ich ihn einschick...danke =)

Gruß Alex

Thema:

Rieesen Problem mit Laptop =/

Die Seite wird geladen...

Rieesen Problem mit Laptop =/ - Similar Threads - Rieesen Problem Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Rieesen Problem mit Laptop =/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden