Rgb im Pc?

Diskutiere und helfe bei Rgb im Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Kann ich dieses Kabel von Aliexpress in meinem pc verbauen? Es ist nur ein led strip und kein Kabel, dahinter versteckt man das richtige... Discussion in 'Stromversorgung' started by Malke06, Jun 4, 2023.

1. Malke06
    Malke06 Gast

Hallo leute,

Kann ich dieses Kabel von Aliexpress in meinem pc verbauen? Es ist nur ein led strip und kein Kabel, dahinter versteckt man das richtige 24 pin kabel. Ich frage weil ich angst habe das es feuer fangen könnte.

:)

#1 Malke06, Jun 4, 2023
Thema:

Rgb im Pc?

Loading...

Rgb im Pc? - Similar Threads - Rgb

Forum Date

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Rgb im Pc? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice