Retro billigkonsole umprogrammieren?

Diskutiere und helfe bei Retro billigkonsole umprogrammieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich mein Cousin hat eine Billigretro Konsole bekommen und sie mir weiter verschenkt weil er damit nix anfangen kann jetzt meine Frage kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mori10, 5. August 2024.

1. mori10
    mori10 Gast

Hey ich mein Cousin hat eine Billigretro Konsole bekommen und sie mir weiter verschenkt weil er damit nix anfangen kann jetzt meine Frage kann ich darauf eine custom Firmware mit anderen retro spielen machen denn wenn ich das Gerät bei Windows einstecke steht das der Port nicht unterstützt wird oder soetwas gibt es ein Programm das das kann? Die Konsole sehr ihr unten

:)

2. Ecle
    Ecle Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

#3 Ecle
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Retro System mit SLI Upgraden?

Was ist denn an der Kiste "retro"?

In einem Retro-PC läuft bei mir immer eine *Anbeten :hail: Voodoo ... .

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SLI mit G71/G80/G92 für 2005er Retro High-End PC

In einen Retro-PC gehört immer eine *Anbeten :hail: Voodoo-Karte.
    Sonst kann man ja die ganzen Retro-3dfx-Spiele nicht spielen. *Zwinker ;)

#3 wuselsurfer
  5. Ü50
    Ü50 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Retro

#3 Ü50
  6. Atma
    Atma Gast

Kann man XP noch benutzen?

Wieso sollte man Windows XP heute überhaupt noch nutzen wollen außer auf Retro PCs? Auf modernen PCs ist es inzwischen so gut wie unbenutzbar und Retro PCs müssen nicht zwingend ins Internet.

#3 Atma
Thema:

Retro billigkonsole umprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

Retro billigkonsole umprogrammieren? - Similar Threads - Retro billigkonsole umprogrammieren

Forum Datum

„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur

„Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur: „Outrun“: Retro-Game von Sega wird zum Film – mit Michael Bay als Regisseur Aus meiner Sicht eine recht kuriose Wahl, denn eine echte Geschichte im klassischen Sinne bringt der Arcade-Racer aus...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:13 Uhr

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt

Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt: Terminator 2 wird 2D: Retro-Arcade-Spiel für 2025 angekündigt Das kürzlich angekündigte „Terminator 2D: NO FATE“ ist ein offiziell lizenzierter Side-Scroller, der die Geschichte des Kultfilms...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen

Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen: Nvidia GeForce RTX 50: Keine PhysX-Unterstützung mehr in Retro-Spielen Allerdings gibt es jetzt eine schlechte Nachricht für diejenigen, welche mit den neuen Grafikkarten das ein oder andere...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?

Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?: Hallo, Möchte mir einen Retro Gaming Pc bastel für Emulation (Batocera). PS2 und wenn möglich PS3 Games sowie PS1, SNES, Sega, 3DO, xbox Hätte diese CPU zur auswahl: -i7 6700 -i7 7700 -i5...
Prozessoren 1. Januar 2025

8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design

8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design: 8BitDo veröffentlicht Retro-Tastatur und -Maus im Xbox-Design Zuvor hatte man da auch schon Sonderauflagen im Design des NES, des Famicoms und des C64 auf den Markt gebracht. Begleitet wird das...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich

Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich: Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich Es handelt sich dabei um die zweite Retro-Konsole aus der Plus-Reihe. Den Vertrieb übernimmt Plaion, die ja im Gaming-Markt sehr aktiv sind....
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Retro-Computer The Spectrum ist für knapp 100 Euro erhältlich

Retro-Computer The Spectrum ist für knapp 100 Euro erhältlich: Retro-Computer The Spectrum ist für knapp 100 Euro erhältlich den ZX Spectrum neu auf, der jetzt auch im Handel zu haben ist. Dank seines Designs hatte sich das Originalgerät zu einem Kultobjekt...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

„Shinobi“: Retro-Game von Sega wird verfilmt

„Shinobi“: Retro-Game von Sega wird verfilmt: „Shinobi“: Retro-Game von Sega wird verfilmt Zu den Zeiten es Master Systems und des Mega Drives war die Spielereihe eine größere Nummer. Über die Jahre schlief das Franchise dann aber eher ein....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Ayaneo: Retro-Powerbank vorgestellt

Ayaneo: Retro-Powerbank vorgestellt: Ayaneo: Retro-Powerbank vorgestellt Jetzt hat man zudem auch eine Powerbank angekündigt. Erst einmal nichts Spannendes, von den Massen hebt man sich aber durch einen entsprechenden Retro-Look...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

„Mighty Morphin Power Rangers: Rita’s Rewind“: Neues Beat ‚em up im Retro-Stil

„Mighty Morphin Power Rangers: Rita’s Rewind“: Neues Beat ‚em up im Retro-Stil: „Mighty Morphin Power Rangers: Rita’s Rewind“: Neues Beat ‚em up im Retro-Stil Das Phänomen aus den 1990er-Jahren, das Teenie-Soap mit Kaiju-Kämpfen vermischt, hat noch heute seine Fans. Ende...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2024

QuickTune 7: Apple-Music-Controller im Retro-Look

QuickTune 7: Apple-Music-Controller im Retro-Look: QuickTune 7: Apple-Music-Controller im Retro-Look Wobei es sein kann, dass ihr QuickTune 7 zukünftig einsetzen wollt. Es handelt sich um eine macOS-App, die die alten Zeiten aufleben lässt....
User-Neuigkeiten 21. Mai 2024
Retro billigkonsole umprogrammieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden