Resizable BAR GTX 1060 6GB?

Diskutiere und helfe bei Resizable BAR GTX 1060 6GB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Habe vor kurzem ein BIOS Update gemacht, sowie für die GPU ein BIOS Flash & nun zeigt er mir im BIOS Resizable BAR an kann ich ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zaheeer, 10. August 2023.

1. Zaheeer
    Zaheeer Gast

Guten Tag,

Habe vor kurzem ein BIOS Update gemacht, sowie für die GPU ein BIOS Flash & nun zeigt er mir im BIOS Resizable BAR an kann ich ohne bedenken die Option anstellen & würde es mir trotzdem mehr FPS bringen? Da es eigentlich nur auf die RTX 3000 Reihe beschränkt ist.CPU : Ryzen 5 3600x

GPU: Asus GTX 1060 6 GB Strix

Mainboard: MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

Arbeitsspeicher: 24 GB

Vielen Dank für eure Hilfe

:)

2. DOcean
    DOcean Gast

Kein re-size bar Support im BIOS

#3 DOcean
  3. Nordbadener
    Nordbadener Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Auch hier keine Probleme mit resizable Bar. Gute Arbeit von Gigabyte!

#3 Nordbadener
  4. deady1000
    deady1000 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

wtfNow schrieb: Nur mal so nebenbei, Nvidia hat die Preise erhöht: Zum Vergrößern anklicken....
    Über 90% der Karten sind eh nicht UVP-gebunden und gehen nach Angebot/Nachfrage raus. Das wird sich allerdings auf die Preise der FEs auswirken, die es ja ausschließlich zur UVP gibt. Aber naja 20€ machen den Braten jetzt auch nicht fett (bzw 50€ bei der RTX3090).

------

Andere Frage:

Wie sieht es eigentich mit "Resizable Bar Support" bei Ampere aus?
    Mein X470-Board unterstützt das jetzt zum Glück auch. *Glücklich :)

Ok, habs schon:

Resizable BAR für die GeForce-RTX-3000-Serie Nvidia selbst hat sein Pendant zu AMD Smart Memory Access auf der diesjährigen digitalen CES 2021 angekündigt und will Resizable BAR noch bis Ende Februar mit der Markteinführung der GeForce RTX 3060 über den GeForce-Treiber freischalten. Zum Vergrößern anklicken....
    GeForce RTX 3000: MSI unterstützt Resizable BAR auf Nvidia Gaming Ampere
    MSI schaltet Resizable BAR für Grafikkarten der GeForce-RTX-3000-Serie auf Mainboards mit Chipsätzen für AMD und Intel frei.
    www.computerbase.de

#3 deady1000
  5. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Bios mit Resizable Bar Support für Asus Z370 ist raus *sm_B-) :)

#3 Bugs-Bunny1
  6. DARPA
    DARPA Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Advanced -> Resizable BAR

Oder in der Übersicht einfach aufs disabled klicken

#3 DARPA
Thema:

Resizable BAR GTX 1060 6GB?

Die Seite wird geladen...

Resizable BAR GTX 1060 6GB? - Similar Threads - Resizable BAR GTX

Forum Datum

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs

Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs: Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs Google scheint intensiv an der Integration eines „Bubble Anything“-Features zu arbeiten, das in...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Windows Game Bar mit optischer Anpassung

Windows Game Bar mit optischer Anpassung: Windows Game Bar mit optischer Anpassung Im Rahmen des Xbox März-Updates gibt es aber nicht nur optische Anpassungen für die PC-Spieler. Auch das Cloud Gaming erhält eine neue Funktion und es...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Re-Size Bar Support mehr perfomance?

Re-Size Bar Support mehr perfomance?: Habe in einem Video gesehen das Re-Size bar Support die Performance steigern soll einer mit Erfahrung ? https://www.gutefrage.net/frage/re-size-bar-support-mehr-perfomance
Mainboards 7. Januar 2025

Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS

Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS Grund genug, daran zu erinnern.. . Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus

Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus: Game Bar für Windows erhält einen neuen Kompakt-Modus Nutze ich selbst nie und finde sie ziemlich sinnfrei – mag aber bei anderen Spielern anders aussehen. Jedenfalls hat man jener Leiste einen...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Rezise Bar geht nicht, mach ich was falsch?

Rezise Bar geht nicht, mach ich was falsch?: Hey, irgendwie geht bei mir Rezisabla bar und Amds SAM nicht. Ich habe bereits im Bios Above 4G Decoding an und auch Rezise bar auf Auto (= an). Bei gpu-z wird mir aber angezeigt, dass ich das aus...
Prozessoren 23. Juli 2024

Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern

Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern: Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern Der hat mittlerweile ein großes Portfolio an kleinen und nützlichen Helfern für macOS im Angebot (u. a. Menu Bar Spacing:...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor

Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor: Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor . . Samsung stellt neue USB-Sticks Bar Plus und Fit Plus vor
User-Neuigkeiten 11. Mai 2024

Black Bars Windows 11?

Black Bars Windows 11?: Ich habe heute ein update für meinen Grafikkartentreiber installiert, danach musste ich feststellen das mein Bildschirm Black Bars ausweisst (siehe Fotos). Ich habe einen Gaming Laptop und benutze...
Software & Treiber 3. Mai 2024

Wie stellle ich die rezisable Bar im BIOS richtig ein / BIOS updaten?

Wie stellle ich die rezisable Bar im BIOS richtig ein / BIOS updaten?: Ich bin beim Durchstöbern von Guides zum Tunen von Pc auf den Begriff rezisable Bar gestoßen und habe von ihrem Effekt auf die Leistung eines Computers gehört. Deshalb wollte ich diese dann...
Mainboards 7. April 2024

Wieso bootet mein Pc nur noch ins bios wenn ich resizable bar aktiviere?

Wieso bootet mein Pc nur noch ins bios wenn ich resizable bar aktiviere?: Hi, ich hab mir vor 2 Wochen die Intel Ark A770 gekauft und dafür ist die Grundvoraussetzung ja resizable bar. Die Karte mit ihren Treibern hat dann aber garnicht mehr richtig funktioniert...
Mainboards 8. Mai 2023

Wird der i5 10400f resizable bar Support erhalten?

Wird der i5 10400f resizable bar Support erhalten?: Es wurde bereits angekündigt, dass die meisten b400 series Mainboards resizable bar Support für Nvidia gpus erhalten werden, allerdings finde ich für die unterstützten CPUs lediglich die Angabe...
Prozessoren 18. Januar 2021
Resizable BAR GTX 1060 6GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden