Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen

Diskutiere und helfe bei Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen Lenovo integriert recycelten Kunststoff in seine Produkte und hat sich zum Ziel gesetzt, bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Lenovo integriert recycelten Kunststoff in seine Produkte und hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2025/2026 362 Millionen Kilo an Altprodukten zu recyceln. Darüber hinaus will Lenovo 136 Millionen Kilo an recycelten Kunststoffen in seinen Produkten verwenden und die Nachhaltigkeit der Verpackungen verbessern..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen - Similar Threads - Reparierbarkeit Lenovo einfacher

Forum Datum

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

HMD Skyline: Neues Smartphone will Digital Detoxing und gute Reparierbarkeit vereinen

HMD Skyline: Neues Smartphone will Digital Detoxing und gute Reparierbarkeit vereinen: HMD Skyline: Neues Smartphone will Digital Detoxing und gute Reparierbarkeit vereinen Besonders hervorzuheben ist die 108 MP Hybrid-OIS-Dreifachkamera, die mit Capture Fusion, 4x Zoom und...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Reparierbarkeit bei den Microsoft Surface: Vom Saulus zum Paulus

Reparierbarkeit bei den Microsoft Surface: Vom Saulus zum Paulus: Reparierbarkeit bei den Microsoft Surface: Vom Saulus zum Paulus Urteilte man 2013 etwa noch über eines der Tablets von Microsoft, dass es im Grunde gar nicht repariert werden könne...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Mainboard sockel reparierbar?

Mainboard sockel reparierbar?: N'abend allerseits, vorhin beim Umbau von meinem PC hab ich gefettfingert und ca 3 pins des CPU Sockels abgebrochen. Noch ein paar verbogen. Lässt sich das reparieren oder ist das MB...
Prozessoren 5. November 2023

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit: Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit dem Label Nokia, welches sich voll und ganz auf das Thema Reparierbarkeit...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an

Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an: Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an . . Ab 2025: Neues EU-Energielabel zeigt Reparierbarkeit von Smartphones und Tablets an
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2022

Microsoft Surface Pro 9: Laut iFixit mit erhöhter Reparierbarkeit

Microsoft Surface Pro 9: Laut iFixit mit erhöhter Reparierbarkeit: Microsoft Surface Pro 9: Laut iFixit mit erhöhter Reparierbarkeit Vorgestellt wurde das Gerät im Oktober 2022. Die Kollegen von iFixit haben sich das mobile Endgerät einmal genauer angesehen....
User-Neuigkeiten 12. November 2022

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar: iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar Die Preise der Geräte bleiben weiterhin erwartungsgemäß hoch, weshalb viele Käufer auch immer darauf hoffen, dass...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Monitor reparierbar?

Monitor reparierbar?: Hi mein Monitor hat einen internen Displayschaden bekommen. Bislang wars nicht so schlimm... Aber nach dem Transport in meine neue Wohnung ist der ganze Bildschirm im Arsch :/ Weiss jemand ob und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

Curved Display Panel reparierbar?

Curved Display Panel reparierbar?: Moin moin, leider ist mir gestern beim Transport meines PCs samt Equipment mein Monitor kaputt gegangen indem mein Computer im Kofferraum auf den Monitor gefallen ist. Bei dem Monitor handelt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo, ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Monitor-Oberfläche reparierbar?

Monitor-Oberfläche reparierbar?: Ist die Displey-Fläche eines Monitors generell reparierbar? Früher hatte ich Monitore von Xerox, die Oberflächen waren aus Glas(?). Mit Monitoren kenne ich mich nicht so aus. Beide funktionieren....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar?

Display "löst" sich vom Monitor. Selbst reparierbar bzw. klebbar?: Moin! Bei meinen Monitor tritt das Problem auf dass sich das Display vom Rahmen löst (ich gehe davon aus dass der Kleber nachgelassen hat) und wollte fragen ob ich dass selbst wieder hinkriegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020
Reparierbarkeit: Lenovo will es euch einfacher machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden