Reklamation?

Diskutiere und helfe bei Reklamation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor bestellt und seid knapp 8 Monaten flackert der Monitor. Ich habe mit dem Verkäufer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gaddytv1994, 13. September 2023.

1. Gaddytv1994
    Gaddytv1994 Gast

Guten Tag, Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor bestellt und seid knapp 8 Monaten flackert der Monitor.

Ich habe mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte das ich das Gerät einfach reklamieren kann.

Dazu sagte er das wenn das Gerät nicht repariert werden kann das ich denn ein gleichwertiges Gerät kriege oder das ich Geld zurück bekomme aber nicht die volle Summe des Kaufpreises.

Meine Frage ist jetzt... warum kriege ich nicht die volle Summe des Kaufpreises wieder ???

Ich habe 200€ für den Monitor bezahlt und ich bin nicht dran schuld das der Monitor defekt ist also warum sollte ich zum beispiel nur 50% oder weniger zurück bekommen ?

Mfg Christoph Petersen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reklamation?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden