Reicht mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe neulich meinen pc um eine RTx 3070 erweitert und frage mich jetzt ob ich meinem Netzteil da möglicherweise keinen Gefallen getan... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 10. April 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe neulich meinen pc um eine RTx 3070 erweitert und frage mich jetzt ob ich meinem Netzteil da möglicherweise keinen Gefallen getan habe

ich habe jetzt einen ryzen 5800x

2x8gb ramm

meine hdd eine m2.ssd

und ne 2x120mm aio

dann natürlich noch das übliche usb Zeugs

Netzteil ist ein 600watt be quiet

reichen die 600 Watt aus um nicht in Problem zu laufen Bzw keine Komponenten zu beschädigen

wie würde sich das äußern wenn das Netzteil nicht gut genug für die Komponenten ist weil ohne genau drauf zu achten ist mir aber noch nix negatives aufgefallen

habe aber wie gesagt nicht wirklich drauf geachtet …..

:)

#1 Reporterer, 10. April 2023
Thema:

Reicht mein Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil? - Similar Threads - Reicht Netzteil

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht mein Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden