Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine OC Karte einfach die Normale. da steht sie hat eine Leistungsaufnahme von 450 Watt. (Ist das die Spannungsspitze oder der Normalbetrieb?) Mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frontline283, 26. Juni 2024.

1. Frontline283
    Frontline283 Gast

Keine OC Karte einfach die Normale. da steht sie hat eine Leistungsaufnahme von 450 Watt. (Ist das die Spannungsspitze oder der Normalbetrieb?)

Mein Netzteil:

https://www.amazon.com/Corsair-RM750i-Certified-Fully-Modular/dp/B00YPNSQTU

Hab am PC einen 4k monitor angeschlossen. habe 2 Sata SSDs, 2 m2k. SSDs, 4 standardmässige lüfter vom gehäuse, einen Darkrockpro von be quiet als prozessorkühler, 2x 16 GB Ramriegel. Es sind Keine LEDs oder weiteres verbaut wie zbs Wasserkühlung.

Denkt ihr das klappt? Was ist wenn meine Leistung des Netzteils zu schwach währ? würd der PC garnicht starten? oder würde ich einfach eine leistungseinbusse spüren?

:)

#1 Frontline283, 26. Juni 2024
Thema:

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden