Reicht mein Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry schon mal im vorhinein für Rechtschreibung und groß-/kleinschreibung:) Ich möchte meine 1050ti wechseln, da ich bessere grafikeinstellungen... Discussion in 'Stromversorgung' started by Flo12345129, Jan 16, 2023.

1. Flo12345129
    Flo12345129 Gast

Sorry schon mal im vorhinein für Rechtschreibung und groß-/kleinschreibung:)

Ich möchte meine 1050ti wechseln, da ich bessere grafikeinstellungen haben will für manche spiele bzw mehr fps,

Reicht ein 500watt bronze plus netzteil für einen i5-7400 (tdp65) und einer 1660S (tdp125) aus, habe noch ein cd laufwerk, ein alter b150 MB, 2 ram riegel 2666, ssd und hdd oder wäre da noch luft nach oben?

:)

#1 Flo12345129, Jan 16, 2023
Thema:

Reicht mein Netzteil aus?

Loading...

Reicht mein Netzteil aus? - Similar Threads - Reicht Netzteil

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM
Reicht mein Netzteil aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice