Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ich weiß was ihr denkt: RTX 4080? Warum? Weil ich Raytracing liebe und die RX 7900xtx mich etwas enttäuscht hat. Nun zur Frage: Reicht dieses... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrFrage202, 15. Dezember 2022.

1. MrFrage202
    MrFrage202 Gast

Hi.

ich weiß was ihr denkt: RTX 4080? Warum?
    Weil ich Raytracing liebe und die RX 7900xtx mich etwas enttäuscht hat.
    Nun zur Frage:

Reicht dieses Netzteil für besagte Graka aus?

https://www.xilence.net/de/power-supplies/8

Das Problem ist nicht die Leistung, sondern das Kabel. Welcher Adapter wird mit der Gainwand RTX 4080 mitgeliefert? Und wie schließe ich ihn an? Direkt am Netzteil oder an den vier 8Pin- Kabeln, die theoretisch frei sind? Meine alte Graka brauchte 3x8Pins. Am Netzteil sind ja nur 2 PCIE Plätze frei. Und hat dieser neue Adapter jetzt drei oder vier 8Pin-Anschlüsse? Muss ich mir wegen der Leistungspeaks Gedanken machen?

Viele Grüße

:)

Thema:

Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080? - Similar Threads - Reicht Netzteil RTX

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden