Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ich weiß was ihr denkt: RTX 4080? Warum? Weil ich Raytracing liebe und die RX 7900xtx mich etwas enttäuscht hat. Nun zur Frage: Reicht dieses... Discussion in 'Stromversorgung' started by MrFrage202, Dec 15, 2022.

1. MrFrage202
    MrFrage202 Gast

Hi.

ich weiß was ihr denkt: RTX 4080? Warum?
    Weil ich Raytracing liebe und die RX 7900xtx mich etwas enttäuscht hat.
    Nun zur Frage:

Reicht dieses Netzteil für besagte Graka aus?

https://www.xilence.net/de/power-supplies/8

Das Problem ist nicht die Leistung, sondern das Kabel. Welcher Adapter wird mit der Gainwand RTX 4080 mitgeliefert? Und wie schließe ich ihn an? Direkt am Netzteil oder an den vier 8Pin- Kabeln, die theoretisch frei sind? Meine alte Graka brauchte 3x8Pins. Am Netzteil sind ja nur 2 PCIE Plätze frei. Und hat dieser neue Adapter jetzt drei oder vier 8Pin-Anschlüsse? Muss ich mir wegen der Leistungspeaks Gedanken machen?

Viele Grüße

:)

#1 MrFrage202, Dec 15, 2022
Thema:

Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080?

Loading...

Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080? - Similar Threads - Reicht Netzteil RTX

Forum Date

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Reicht mein Netzteil aus -RTX 4080? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice