Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?
Diskutiere und helfe bei Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter 24 Zoll Full Hd Monitor ist heute kaputt gegangen, nun möchte ich mir einen neuen kaufen und mich interessiert ob 1920x1080 bei 27 zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ErikSimulator, 8. Januar 2021.
Thema:
Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor? - Similar Threads - Reicht full zoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nachAqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach
Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Tesla: Full Self-Driving nur noch im AboTesla: Full Self-Driving nur noch im Abo: Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo
Februar nur noch als monatliches Abonnement erhältlich sein wird. Bisher hatten Kunden in den USA die Wahl zwischen einer Einmalzahlung von 8.000 Dollar...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |