reicht dieser pc zum zocken und streamen?
Diskutiere und helfe bei reicht dieser pc zum zocken und streamen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin gutefrage hab in meinen alten pc ein biostar B450gt3 Mainboard und eine DDR4 Karte drin möchte jetzt dazu eine RTX3080 und eine Amd ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Waskannmantun, 12. Juni 2023.
Thema:
reicht dieser pc zum zocken und streamen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
reicht dieser pc zum zocken und streamen? - Similar Threads - reicht zocken streamen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nachAqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach
Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der KritikOpera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik
Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Reicht die Länge aus?Reicht die Länge aus?: Hallo Community
Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
reicht das mainboard?reicht das mainboard?: MSI PRO B650-S WIFI
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-mainboard-7
|
Mainboards | 19. Februar 2025 |
Reicht diese Festplatte fürs zocken aus?Reicht diese Festplatte fürs zocken aus?: Hi,
ich besitze seit längerem bereits einen Gaming Lapotp. Ich spiele viele Spiele darauf und darunter auch anspruchsvollere wie der MSFS. Aber auch Games wie fortnite fehlen bei mir nicht. ABER...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?Glaub ihr der Ryzen 5 7600 reicht voll aus zum zocken und Videos schneiden?: GPU ist ne RTX 3060TI für mich reicht die alle male aber bei der CPU bin ich mir nicht sicher, auf Intel setzt ich nicht wiel Intel gefühlt jedes Monat ein neuen Sockel raushaut und aufrüsten dann...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
reicht der I5 12400F und die RTX 3060TI um gut zu zocken oder sollte ich eher den i5 13600K...reicht der I5 12400F und die RTX 3060TI um gut zu zocken oder sollte ich eher den i5 13600K...: Werd ich beim zocken schon einen unterschied merken ob ich mit den I5 13600k spiele oder mit den i5 12400F oder bekmmt man da nichts mit?
Wenn ihr sagte das ich mir die 200€ sparren soll weil es...
|
Prozessoren | 14. November 2022 |
Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?: Hallo!ich will mir einen pc zusammen stellen und bisschen geld spaaren deswegen wollte ich fragen ob der boxed kühler reicht. Momentan habe ich vor einen i5-11400f zu kaufen und bisschen zu...
|
Prozessoren | 28. August 2022 |
Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Reicht diese Grafikkarte zum zocken?Reicht diese Grafikkarte zum zocken?: Die Nvidia geforce 940MX mit 2gb
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-grafikkarte-zum-zocken-3
|
Grafikkarten | 30. März 2022 |
Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?: Hallo, ich habe einen all-in-one pc bekommen der aber leider nicht wirklich zum zocken geeignet ist. Deswegen möchte ich ihn aufrüsten um mit ihm zu zocken. Ich werde eine bessere SSD einbauen und...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu:
reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?Reicht ein intel i9 9900 Prozessor erstmal zum in 4k zocken?: Stelle mir momentan einen Pc zusammen und habe noch nicht das benötigte Geld um mir meine Wunsch-Grafikkarte zu kaufen. Im Prozessor is ja sozusagen auch ne Grafikkarte drinne, reicht diese...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |