reicht dieser PC zum streamen und Warzone?
Diskutiere und helfe bei reicht dieser PC zum streamen und Warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; WIll gerne nen neuen PC kaufen und darauf zocken und streamen. Wie findet ihr den hier? Ich weiß, die Preise sind aktuell hoch. Aber ist das in Bezug... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Abudsch, 2. März 2021.
Thema:
reicht dieser PC zum streamen und Warzone?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
reicht dieser PC zum streamen und Warzone? - Similar Threads - reicht streamen Warzone |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nachAqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach
Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der KritikOpera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik
Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Reicht die Länge aus?Reicht die Länge aus?: Hallo Community
Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?reicht diese Grafikkarte um auf twitch zu streamen?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
reicht dieser pc zum zocken und streamen?reicht dieser pc zum zocken und streamen?: Moin gutefrage
hab in meinen alten pc ein
biostar B450gt3 Mainboard und eine DDR4 Karte drin möchte jetzt dazu eine RTX3080 und eine Amd ryzen 7 5700 einbauen wollte jetzt mal nachfragen unter...
|
Mainboards | 12. Juni 2023 |
Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?Ist diese Pc Konfiguration von meinem Bruder gut und reicht es für Streamen?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-von-meinem-bruder-gut-und-reicht-es-fuer-streamen
|
Prozessoren | 12. Mai 2023 |
Reicht der Ryzen 5 5600X zum (hobby) streamen oder brauche ich einen R7 5800X Grafikarte...Reicht der Ryzen 5 5600X zum (hobby) streamen oder brauche ich einen R7 5800X Grafikarte...: Kann mir vielleicht auch jemand erklären wie wichtig eine CPU beim streamen ist und was bei der Hardware bei Streaming beachten werden sollte....
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?Reicht ein Ryzen 7 3700x und eine RX 570 um Minecraft zu streamen?: Reicht die oben genannte Hardware?
verbaut sind außerdem noch 16GB DDR4 RAM.
Und wie sollten meine Einstellungen am besten bei OBS sein um damit gut zu streamen...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin!
Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität..
Hier einmal das neue:
[ATTACH]
Hier das was bleibt:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?: Hi,
ich möchte mir einen Laptop der mit der PS4 über eine Capture Card Verbunden wird, zum Streamen zulegen will aber so wenig wie möglich ausgeben da ich Azubi bin.
Nun habe ich einen...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2022 |
Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2021 |
reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?: oder sollte man da eine andere karte auswählen?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-in-diesem-pc-um-minecraft-zu-streamen
|
Grafikkarten | 13. September 2021 |
Gaming Pc reicht nicht zum streamen?Gaming Pc reicht nicht zum streamen?: Hallo. Ich hab mir nen Gaming Pc zusammengestellt, welcher wunderbar läuft und heute wollte ich für ein paar Kollegen einen kleinen Stream machen. Nichts wildes. Ich hab auch Twitch gestreamt mit...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2021 |