Reicht die Pc Leistung für Tripple Screen?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Pc Leistung für Tripple Screen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich benötige nochmals eure Hilfe, mein zukünftiger Pc hat andere specs als aus meiner letzten Frage, da dieser dann weg war. die jetzigen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WolffRacing, 21. April 2024.

1. WolffRacing
    WolffRacing Gast

Moin!

Ich benötige nochmals eure Hilfe, mein zukünftiger Pc hat andere specs als aus meiner letzten Frage, da dieser dann weg war.

die jetzigen Specs:

Mainboard: MSI Z270 Gaming Plus

CPU: i5-7600 @3,80GHz

Grafikkarte: MSI Radeon 580 8GB

RAM: 32GB

Auflösung des Tripplescreens: 5760x1080 Pixel jeweils 22“ Monitore

würde das ganze Sinn ergeben, statt einem 34“ Curved Monitor?

und viel wichtiger, würden die PC specs das mit „guten“ Einstellungen in z.B ETS2, Assetto Corsa Competizione schaffen?

viele Grüße

:)

#1 WolffRacing, 21. April 2024
Thema:

Reicht die Pc Leistung für Tripple Screen?

Die Seite wird geladen...

Reicht die Pc Leistung für Tripple Screen? - Similar Threads - Reicht Leistung Tripple

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht die Pc Leistung für Tripple Screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden