Reicht der Kühler vom Ryzen 3 2200 für den Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Reicht der Kühler vom Ryzen 3 2200 für den Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community. :) Ich bin aktuell dabei meinen PC upzugraden. Die CPU ist der letzte Schwachpunkt(habe aktuell noch einen Ryzen 3 2200 G). Mir ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim13G, 6. Juli 2022.

1. Tim13G
    Tim13G Gast

Hallo Community. :)

Ich bin aktuell dabei meinen PC upzugraden. Die CPU ist der letzte Schwachpunkt(habe aktuell noch einen Ryzen 3 2200 G). Mir ist der Ryzen 5 3600 ins Auge gefallen und jetzt frage ich mich, ob es reicht wenn ich die Tray Variante(ohne Kühler) bestelle, und einfach den Kühler von meiner jetzigen CPU nehme, oder ob die "Kühlleistung" dann nicht ausreicht.

Danke im voraus,

Mit freundlichen Grüßen :)

:)

Thema:

Reicht der Kühler vom Ryzen 3 2200 für den Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Reicht der Kühler vom Ryzen 3 2200 für den Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Reicht Kühler Ryzen

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht der Kühler vom Ryzen 3 2200 für den Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden