Reicht das Netzteil für diesen Pc?

Diskutiere und helfe bei Reicht das Netzteil für diesen Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengestellt und mir fehlt nur noch die CPU. Ich habe mich kurzerhand von dem ryzen5 3600 auf den ryzen7... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von P1l1pp, 22. Dezember 2020.

1. P1l1pp
    P1l1pp Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengestellt und mir fehlt nur noch die CPU. Ich habe mich kurzerhand von dem ryzen5 3600 auf den ryzen7 3800x umentschieden. Ich habe mir ein 450w Netzteil von Corsair gekauft und habe auf der Bequiet Seite geschaut wieviel Auslastung ich bei 450w hätte, beim Ergebnis waren es 85%.

Nun Frage ich ob das für mindestens ein halbes Jahr (ohne sonstige Hardware Upgrades) reicht.

Meine Specs:

Gtx1660ti

Ryzen7 3800x

Corsair vengeance RGB pro 16gb (2x8)

B450 gaming pro carbon max wifi

500gb Kingston a2000 nvme

Corsair Icue 4000x rgb

450w Corsair cx450m

(Ich habe mir die ganze Hardware schon bestellt )

:)

Thema:

Reicht das Netzteil für diesen Pc?

Die Seite wird geladen...

Reicht das Netzteil für diesen Pc? - Similar Threads - Reicht Netzteil

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr
Reicht das Netzteil für diesen Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden