Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus?

Diskutiere und helfe bei Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen ob 290 Watt netzteil ausreicht um ein I5 4590 und eine 1650 Super 8 GB DDR3 MIT STROM ZU VERSORGEN SO DASS DER PC LÄUFT... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von maurice35, 10. März 2023.

1. maurice35
    maurice35 Gast

Hallo ich wollte wissen ob 290 Watt netzteil ausreicht um ein I5 4590 und eine 1650 Super 8 GB DDR3 MIT STROM ZU VERSORGEN SO DASS DER PC LÄUFT

:)

#1 maurice35, 10. März 2023
  2. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

Netzteil 600 Watt für RX 6800

Ich habe derzeit ein 500 Watt bequiet NT eingebaut und hoffe es reicht für eine 6800. Betreibe kein OC oder dergleichen und mit den Konfigurationen die ich als PC schon hatte reichten die 500 Watt immer. Warte aber Test ab, wenn diese denn vor Release erscheinen. Zur not kommt ein etwas stärkeres Netzteil dazu und dann eher noch die 6800 XT. Dein 600 Watt NT sollte meiner Meinung nach aber vollkommen reichen *Glücklich :)

#3 DerSchlaefer
  3. RomeoJ
    RomeoJ Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

K5 ~290,oo€ und die ST 128GB ~ 290,oo€ incl versand...

#3 RomeoJ
  4. dsdenni
    dsdenni Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Du brauchst doch kein 650 Watt Netzteil für ein System mit einer übertakteten R9 290. Wie kommst du darauf? Oder anders formuliert: Taktest du die Karte mit freier Spannung unter LN² bis ans Limit? Dann reichen auch keine 650 Watt. Also. Das S7 würde ich so oder so nicht benutzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Psssh ;D

Jetzt eher ein HX 450 als ein S7..

*aufmeins7schauen*

#3 dsdenni
  5. hybrid79
    hybrid79 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hat schonmal jemand das Straihgt Power 10 500W getestet, wieviel Watt das maximal verträgt?
    Lt. anderen Thread solls für R9 290 + 5820K, Board, Laufwerke, etc. reichen.

Die 600W Variante kostet 7 Eur mehr.

Was kann das DPP10 eigentlich noch besser? Ausser SLI/CF Anschlüsse, die ich nicht benötige.

Was ist eigentlich mit dem PowerZone 650? Das hat auch DCtoDC

#3 hybrid79
  6. Commander_Phalanx
    Commander_Phalanx Gast

Watt-Sammel-Thread

Sollte reichen.
    Für eine 970 oder vergleichbar wird es reichen, mal schauen was AMD so auf den Markt wirft, wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr als eine 290 verbrauchen *Zwinker ;)

#3 Commander_Phalanx
Thema:

Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus?

Die Seite wird geladen...

Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus? - Similar Threads - Reichen 290 Watt

Forum Datum

Lidl-Plus-App: Verbraucherschützer reichen Unterlassungsklage ein

Lidl-Plus-App: Verbraucherschützer reichen Unterlassungsklage ein: Lidl-Plus-App: Verbraucherschützer reichen Unterlassungsklage ein Im Fokus steht dabei der Umgang mit Kundendaten im Gegenzug für Rabatte. Der Discounter sieht sich dem Vorwurf ausgesetzt, seine...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Reichen diese Komponenten für einen pc?

Reichen diese Komponenten für einen pc?: Ich habe mir einen pc für Gaming zusammengestellt. Brauche ich noch mehr und reicht mein Speicher für gutes Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-diese-komponenten-fuer-einen-pc
Mainboards 24. Februar 2025

Reichen 550W?

Reichen 550W?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte, die RX6600 kaufen und habe die Befürchtung, dass die Watt-Zahl von meinem Netzteil ausreicht. Kann mir das jemand sagen oder kann man das irgendwo...
Stromversorgung 22. Februar 2025

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?: Moin zusammen, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und bin etwas unsicher bzgl. des Netzteils. Meine Komponenten: AMD Ryzen 7 5800x 32 GB RAM (2 X 16) G.SKill RipJaws DDR4-3600...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Hallo, Ich habe einen ryzen 9 7900x3d und eine rtx 4060 habe aber nur 550 watt denkt ihr es wäre wichtig mir nh neue psu zu holen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-5
Stromversorgung 9. Januar 2025

Würde das reichen?

Würde das reichen?: Dass ich eine Rx 7700xt mit einem ryzen 5 5600 und 650w netzteil kombinieren oder würde das eng werden? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-reichen-2
Prozessoren 4. Januar 2025

Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein

Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein: Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein Dezember 2024 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband eine Sammelklage gegen Meta Platforms Ltd. beim Hanseatischen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?: Hallo die Frage steht im betreff Prozessor AMD ryzen 9 Wasser kühlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-CoreLiquid-K360-All-in-One_1399830.html Mainboard MSI MPG B550 Gaming...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12?

Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12?: Würde Fortnite, Minecraft, rocket league, ark spielen. Geht um AMD RX 7700XT (12GB) und AMD RX 6800. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-16gb-grafikspeicher-oder-reichen-12
Stromversorgung 22. November 2024

Reichen 250cd/m2 bei monitor?

Reichen 250cd/m2 bei monitor?: Habe einen Monitor gesehen, bei dem bei Helligkeit 250 cd/m2 stand. Ist das genug oder Sollte ich einen anderen Monitor kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-250cdm2-bei-monitor
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Verbraucherschutzverbände reichen bei EU Beschwerde zu In-Game-Käufen ein

Verbraucherschutzverbände reichen bei EU Beschwerde zu In-Game-Käufen ein: Verbraucherschutzverbände reichen bei EU Beschwerde zu In-Game-Käufen ein Dies berichtet der Verbraucherverband BEUC aus Brüssel, ein Zusammenschluss unabhängiger Verbraucherorganisationen in der...
User-Neuigkeiten 15. September 2024

reichen 400Watt für die rx6600?

reichen 400Watt für die rx6600?: ich hab gerade eine i7 2600 (95 W) und eine rx 550 (50W) wenn die rx 6600 passen sollte müsste ich aber noch ein sata to 8-pin kaufen https://www.gutefrage.net/frage/reichen-400watt-fuer-die-rx6600
Stromversorgung 3. September 2024

Apple TV+: „Reich!“ erhält dritte Staffel

Apple TV+: „Reich!“ erhält dritte Staffel: Apple TV+: „Reich!“ erhält dritte Staffel Nachdem die zweite Staffel Ende Mai ihr Ende gefunden hatte, gibt der Konzern jetzt bekannt, dass man der Serie eine dritte Staffel verpassen wird.. ....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2024
Reichen 290 Watt für diese PC-Konfiguration aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden