Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren?

Diskutiere und helfe bei Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bitte die Standard Registriy Edits haben, die man normalerweise bei einem PC reset hat. (Windows 11 Pro) Wie bekomm ich das, ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von tenyy, 22. September 2024.

1. tenyy
    tenyy Gast

Hallo, ich möchte bitte die Standard Registriy Edits haben, die man normalerweise bei einem PC reset hat. (Windows 11 Pro)

Wie bekomm ich das, ohne den PC zurücksetzen zu müssen? Möchte nich 2 TB Spiele neu runterladen

:)

2. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mein Reg File:

Anhang anzeigen Standard Asus Reg UV MEM 950 PT Edit 165.zip

Vor dem Importieren solltest du den Wattman zurücksetzen, dann importieren, dann Rechner neu starten.

Nach dem Neustart Wattman wieder zurücksetzen und die neuen Settings sind ab sofort im Wattman Standard.

Wenn du den Reg Key verändern willst oder dir einen eigenen Basteln willst dann nimm dafür das OverdriveN Tool im Administratormodus und starte aus dem Menü den PPT Editor.

Evtl. solltest du dieses Reg File nur mit einer Asus Karte verwenden, da die Grundlage für das Reg File mein Asus ROG Strix Vega 56 BIOS war.

Das PT wird im Reg File mittels dieser Anleitung verändert:

AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread - Seite 2

Genauere Anleitungen findest du hier:

Asus Strix Vega 64 hohe VR Soc und VR Mem Temperatur

#3 Downsampler
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich würde ersteinmal MPT aus der Reg löschen, den Treiber komplett zurücksetzen und dann mal schauen was wattman dir für eine default VCore einstellt.

Wenn du aber unbedingt "optimieren" willst, dann könntest du mal probieren mit Wattman eine "geradere Kurve" zu modellieren.
    Etwa so:

#3 openSUSE
  4. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Er bootet immer noch nicht 1.6 ist übrigens schon Rot.

Edit: Allerdings rebootet er nicht 3 mal bis er dann die Einstellungen zurücksetzen sondern er bootet aber Bildschirm bleibt schwarz...Maus und Tastatur leuchten auch nicht.

Und ins BIOS komm ich dementsprechend auch nicht ^^

Edit: okay hab nen CMOS reset gemacht. Aber was mach ich denn falsch ?^^

#3 FranzJoseph
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Freeze und komisches Geraüsch

AW: Freeze und komisches Geraüsch

Ja stimme ich meinem Vorredner zu, Ich würde die Daten ggf. wenn möglich wo anders hin schaufeln.
    Als 2. Schritt, Bios zurücksetzen, wenn es einen Bios Update gibt diese aufspielen, und alles neu aufsetzen und dann schauen ob das Problem besteht.

#3 soulstyle
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

Creater schrieb: ...Man hat eigentlich kaum die Chance sich zu wehren. ... Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso?

- Keinen Rechner mit Internetzugeng nutzen
    - Kein Smartphone nutzen
    - Keinen Pass (Biometrische Daten) beantragen
    - Kein Auto anmelden
    - Nur Bar bezahlen
    - Keine Wohnung mit Alexa betreten

Dann bist Du ziemlich aus dem Fokus, oder machst Du einen der Punkte? Dann reg Dich nicht auf

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren?

Die Seite wird geladen...

Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren? - Similar Threads - Reg Edit zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt: Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt Anders als das bekannte Notepad handelt es sich bei Edit um einen Kommandozeilen-Texteditor, der dennoch mit einer Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Instagram Edits: Neue Features unterwegs

Instagram Edits: Neue Features unterwegs: Instagram Edits: Neue Features unterwegs Nutzer können damit nicht nur Videoideen verwalten, sondern auch neue Inspirationen sammeln und Videos mit Effekten sowie KI-gestützten Funktionen...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Edits: Kreativ-App von Instagram kann für Android vorbestellt werden

Edits: Kreativ-App von Instagram kann für Android vorbestellt werden: Edits: Kreativ-App von Instagram kann für Android vorbestellt werden Instagram-Chef Adam Mosseri kündigte Mitte Januar die neue Smartphone-App Edits an. Die Software richtet sich an...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Edits: Neue Video-App von Instagram angekündigt

Edits: Neue Video-App von Instagram angekündigt: Edits: Neue Video-App von Instagram angekündigt Instagram-Chef Adam Mosseri hat eine neue App angekündigt. Die App richtet sich an Menschen, die mit dem Smartphone Videos erstellen möchten....
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

iPhone mit iOS 15: Schnell Hintergrundgeräusche (Regen, Ozean, etc.) aktivieren

iPhone mit iOS 15: Schnell Hintergrundgeräusche (Regen, Ozean, etc.) aktivieren: iPhone mit iOS 15: Schnell Hintergrundgeräusche (Regen, Ozean, etc.) aktivieren Etwas versteckt sind die Hintergrundgeräusche. Kennt ihr vielleicht, das bieten zahlreiche Apps separat an. iPhone...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen

Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen: Aqara Hub und die Nutzung in der EU: Xiaomi lässt den Kunden aus DSGVO-Gründen im Regen stehen Preislich extrem attraktiv kann man damit sein Smart Home aufrüsten und gleichzeitig auf Apples...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Microsoft One Drive: Der warme Speicher-Regen beginnt

Microsoft One Drive: Der warme Speicher-Regen beginnt: Microsoft One Drive: Der warme Speicher-Regen beginnt 07.11.2014 09:47 - In der Grundversion kostenloses Office auf iPad und iPhone, dazu ein bald startendes Beta-Programm für Android-Tablets....
User-Neuigkeiten 7. November 2014

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus...
freie Fragen 13. Februar 2012

Saints Row 3 uncut REG

Saints Row 3 uncut REG: Saints Row 3 uncut REG Hey ich hab mir SR 3 in Österreich gekauft, jetzt wollte ich wissen, ob es passieren kann, dass steam meinen account löscht wenn ich nen VPN benutze, weil ich hab...
Computerfragen 13. November 2011

Minecraft kein Regen Sound

Minecraft kein Regen Sound: Minecraft kein Regen Sound Hallo :), ich spiele seit kurzem Minecraft und es regnet gerade zum ersten mal. Ich würde mich eigentlich freuen aber der Regen macht nicht den tollen Sound den er...
Computerfragen 11. November 2011

Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...

Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...: Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen... Ich habe einen eigenen Minecraft Server und es regnet , ich hab schon oft gesehen das man den Regen abstellen kann.. Wie geht das? Hab...
Computerfragen 9. Oktober 2011

.reg - Datei öffnen mit Mac OS X 10.6.7

.reg - Datei öffnen mit Mac OS X 10.6.7: .reg - Datei öffnen mit Mac OS X 10.6.7 Ja Moin ersma. Ich hab da n kleines Problem. Undzwar hab ich ne system.reg Datei, welche ich öffnen und ändern will. Aber mein Mac hat da kein...
Computerfragen 14. August 2011
Reg Edit zurücksetzen ohne Daten zu verlieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden