Red Faction: Guerrilla PC - Kein DirectX 11, aber zusätzliche Grafik-Features

Diskutiere und helfe bei Red Faction: Guerrilla PC - Kein DirectX 11, aber zusätzliche Grafik-Features im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Red Faction: Guerrilla PC - Kein DirectX 11, aber zusätzliche Grafik-Features 28.07.2009 16:00 - Physik wird im kommenden Red Faction Guerilla groß... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

28.07.2009 16:00 - Physik wird im kommenden Red Faction Guerilla groß geschrieben: Fast die ganze Spielwelt lässt sich in Schutt und Asche legen. PC Games Hardware hat Entwickler Volition zum Interview gebeten, unter anderem zum Thema DirectX 10/DirectX 11.

Weiterlesen...

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Ein geniales Spiel! Ich bekomme es am Freitag für meine PS3 geliefert, ich habe schon die exklusive Demo gezockt und das Spiel ist wirklich der Hammer! Man kann wirklich ALLES im Spiel zerstören- ein Haus im Weg? Einfach mit einigen Bomben wegsprengen! Da stehen eingie Feinde in einem Haus? Weg mit dem Haus und weg mit den Feinden!^^
    Einfach nur genial und tolles Open-World-Konzept!

#2 Acceleracer, 29. Juli 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden