Recith eine SATA SSD aüf alles heutztage noch aus?

Diskutiere und helfe bei Recith eine SATA SSD aüf alles heutztage noch aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir ein PC baeun, so gut wie es geht überall zu sparren, CPU gebraucht gekafut, die RAM geschänkt usw. Keine Sogre, die RAM sind von ein Kumpel... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ARCPr0logg, Sep 15, 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Möchte mir ein PC baeun, so gut wie es geht überall zu sparren, CPU gebraucht gekafut, die RAM geschänkt usw.

Keine Sogre, die RAM sind von ein Kumpel dei gehen, ich habs gesehen, also nicht das solche Aussagen kommen.

Wie auch immer......

Jetzt ist das Gehäuse noch um 8€ billliger geworden usw.

Jettz frag ich mir.......reich tne SATA SSD für alles noch aus, wiel ich hab noch eie 2 TB SATA SSD die ich nicht mehr nutzte aber jetzt eben im PC verbauen könnte, so sparre ich mir Geld und hab sogar GENUG speicher für Spiele.

Was sagt ihr, auf die SSD kommt aber alles drauf, Betriebsystem alles Programme usw.

Komm man heutzutage noch mit einer SATA SSD für alles aus, der PC wird rein nur für Gaming genutzt oder YouTube zu schauen.

:)

#1 ARCPr0logg, Sep 15, 2023
Thema:

Recith eine SATA SSD aüf alles heutztage noch aus?

Loading...

Recith eine SATA SSD aüf alles heutztage noch aus? - Similar Threads - Recith SATA SSD

Forum Date

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Recith eine SATA SSD aüf alles heutztage noch aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice