Reallocated Sector Count (HDD Problem)
Diskutiere und helfe bei Reallocated Sector Count (HDD Problem) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich besitze seit längerem eine Seagate ST31000528AS (1.000 GB Kapazität). Diese habe ich damals bei Einbau direkt mit HDTune... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Amirin, 2. November 2011.
Thema:
Reallocated Sector Count (HDD Problem)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reallocated Sector Count (HDD Problem) - Similar Threads - Reallocated Sector Count |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei SteamDark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
. .
Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2024 |
Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im AngebotPretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot: Pretty Progress: Countdown- und Count-up-App ist aktuell im Angebot
Letzten Endes ein Counter, wie lange ihr etwas nicht gemacht habt. Im Beitrag erwähnten wir auch Pretty Progress, eine App, die...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werdenTwitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden: Twitter: View Count zeigt, wie oft Tweets angesehen werden
Derzeit ist offen, ob jemand das Amt des CEO übernehmen wird. Entsprechend plaudert Musk auch munter weiter über Neuerungen, welche...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2022 |
„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS„Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS: „Count On Me: Zähler“: Einfache und kostenlose Counter-App für iOS
Der Entwickler Mischa Hildebrand hat nach zahlreichen App-Tests festgestellt, dass es keine Counter-App gibt, die seinen...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2022 |
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all,
seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2011 |
Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5: Hallo
Ich will mal wissen welche RAM module Ihr mir empfehlen würdet...
Zur Wahl Stehen würden:
Corsair Dominator 1600MHz 2x2GB bei 9-9-9-24 Stepping...
|
Arbeitsspeicher | 3. April 2010 |