Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?
Diskutiere und helfe bei Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 installiert. Ich kann für mein Headset aber nicht die benötigte Synapse-Software mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von X360fanatiC, 10. April 2021.
Thema:
Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Synapse & Cortex kann nicht installiert werden? - Similar Threads - Razer Synapse Cortex |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem GeschmackRazer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack
Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:33 Uhr |
Razer veröffentlicht PC Remote Play App für MobilgeräteRazer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte: Razer veröffentlicht PC Remote Play App für Mobilgeräte
Die Anwendung, die bereits auf der CES 2025 als Beta vorgestellt wurde, ermöglicht das Streaming von PC-Spielen auf Smartphones und...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USARazer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA
Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für GamerRazer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer
Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
KI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vorKI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vor: KI-gestützte Spieleentwicklung: Razer stellt Wyvrn SDK vor
Diese Software Development Kit (SDK) richtet sich an Spieleentwickler und integriert sich in die Unreal Engine 5.5. Das Besondere an...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiertRazer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert: Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert
Neben beheizbaren Modellen hat man mit dem Iskur V2 X auch einen Stuhl für knapp 300 Euro vorgestellt, der den Fokus auf Ergonomie legen soll. Ich...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefundenRazer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden
So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Razer auf der CES 2025 mit beheizbarem Gaming-Chair und vielem mehrRazer auf der CES 2025 mit beheizbarem Gaming-Chair und vielem mehr: Razer auf der CES 2025 mit beheizbarem Gaming-Chair und vielem mehr
In diesem Post liefere ich euch einmal eine geraffte Zusammenfassung. Am spannendsten ist da vielleicht Project Arielle: Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Razer startet mit PC Remote Play und einem KI-Coach für Gamer durchRazer startet mit PC Remote Play und einem KI-Coach für Gamer durch: Razer startet mit PC Remote Play und einem KI-Coach für Gamer durch
Beispielsweise hat man die Funktion PC Remote Play für seine mobile Nexus-App enthüllt. Konsequenterweise empfiehlt man da für...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestelltRazer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt
Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Razer USB 4 Dock für Gaming und Produktivität ist ab sofort erhältlichRazer USB 4 Dock für Gaming und Produktivität ist ab sofort erhältlich: Razer USB 4 Dock für Gaming und Produktivität ist ab sofort erhältlich
Wenig überraschend sieht man das Accessoire nicht nur fürs Gaming und das Verbinden entsprechender Peripherie, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die ImmersionRazer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion: Razer Freyja im Test: Gaming-Kissen mit haptischem Feedback steigert die Immersion
Damals war ich direkt sehr begeistert. Als Basis dient die Technik Sensa HD Haptics, welche auch im Kraken V4...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Razer synapse treiber frageRazer synapse treiber frage: Razer synapse treiber frage
ich hab da ne frage zum treiber (razer synapse) und zwar ich habe einen razer naga hab den treiber als autostart drinne und zwei tasten als dpi stufe nach oben...
|
Computerfragen | 11. März 2012 |