Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß?

Diskutiere und helfe bei Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich an meinen Razer Blade 14 einen Monitor mit exakt der selben auflösung und hz anschließe, wird er VIEL heißer als sonst. Woran kann das... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Hansbk183, Aug 23, 2021.

1. Hansbk183
    Hansbk183 Gast

Hallo,

Wenn ich an meinen Razer Blade 14 einen Monitor mit exakt der selben auflösung und hz anschließe, wird er VIEL heißer als sonst. Woran kann das liegen?

MfG

:)

#1 Hansbk183, Aug 23, 2021
Thema:

Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß?

Loading...

Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß? - Similar Threads - Razer Blade externem

Forum Date

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden

Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:42 PM

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026
Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice