RayTracing AMD Navi?
Diskutiere und helfe bei RayTracing AMD Navi? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wären die AMD Navi Karten (RX5600, RX5700,...) überhaupt fähig RayTracing zu unterstützen? Bzw. ist ein RayTracing Treiber Update für diese Karten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimsonMaxxe, 17. Februar 2021.
Thema:
RayTracing AMD Navi?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RayTracing AMD Navi? - Similar Threads - RayTracing AMD Navi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?: Guten Abend
Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing gegenüber dem Vorgänger Rtx 4000er?
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
gta v raytracing?gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060
https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
|
Stromversorgung | 3. März 2024 |
Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo,
ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
|
Grafikkarten | 4. Januar 2024 |
Ist Raytracing optional?Ist Raytracing optional?: Diese Technologie wird von der GPU Industrie agressiv beworben und kommt in immer mehr Spielen zum Einsatz.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich für minimal realistischere Lichteffekte eine 2000€...
|
Grafikkarten | 24. November 2023 |
Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?: Mir fällt es echt so schwer, ich weiß nicht was ich nehem soll, sollte ich eher AMD oder Nvida nehmen.
Nvida ist halt recht teuer, 4070TI 900€ RX 7800XT 580€ snd aber Kopf an Kopf, aber Nvida hat...
|
Stromversorgung | 18. September 2023 |
Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?: Würde das bei den meisten xbox series x / ps5 Spielen gehen? Also eine Auflösung von 4k mit 60 fps und raytracing. Wenn nicht welche Auflösung würde dann bei 4k und raytracing gehen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. August 2023 |
„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“: „Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“
In Aussicht gestellt hatte man speziell für die PC-Version außerdem schon länger den neuen Modus „Raytracing: Overdrive“. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2023 |
Elden Ring: Update bringt RaytracingElden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing
Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhaltenHalo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten
Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Wie man Minecraft Raytracing einschaltetWie man Minecraft Raytracing einschaltet: Hier erfährst du, wie du das Raytracing in Minecraft aktivieren kannst, wenn du eine Nvidia RTX-Karte hast, und welche Lösungen es gibt, z. B. den Raytracing-Shader von Sonic Ether, wenn du keinen...
|
Games News | 25. Januar 2023 |
Kommt raytracing für amd?Kommt raytracing für amd?: Da Nvidia sogar relativ alte Grafikkarten mit raytracing versieht, habe ich mich gefragt ob auch bei der rx 5700/xt raytracing kommen wird. Und nicht nur für die neuen Karten...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Grafikkarte, Raytracing: Amd vs Nvidia?Grafikkarte, Raytracing: Amd vs Nvidia?: Moin!
Ich möchte mir gerne eine der neuen Amd-Grafikkarten zulege, vor allem da diese 16 GB Vram haben. Nur sehe ich auf Twitter mehrmals, dass Die RTX besseres Raytracing haben und wollte...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und AbwärtskompatibilitätSony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität
Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2019 |