RayTracing AMD Navi?

Diskutiere und helfe bei RayTracing AMD Navi? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wären die AMD Navi Karten (RX5600, RX5700,...) überhaupt fähig RayTracing zu unterstützen? Bzw. ist ein RayTracing Treiber Update für diese Karten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimsonMaxxe, 17. Februar 2021.

1. SimsonMaxxe
    SimsonMaxxe Gast

Wären die AMD Navi Karten (RX5600, RX5700,...) überhaupt fähig RayTracing zu unterstützen?

Bzw. ist ein RayTracing Treiber Update für diese Karten geplant.

Wo kann ich das schön nach schauen ohne mit durch tausende Info wühlen zu müssen.

:)

#1 SimsonMaxxe, 17. Februar 2021
  2. munn
    munn Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

AMD hat echt was gutes und starkes im petto...
    Was Sie aber echt hätten Zeigen MÜSSEN meiner Meinung nach wäre Raytracing...
    Igors Video zeigte ja womöglich wie schlecht Sie mit Raytracing abschneidet und denke aktuell das dies die Schwachstelle der AMD Karten sein könnte.

Hätten Sie Raytracing gezeigt wäre ich mir nu sicher bei AMD aber so bin ich mega unentschlossen.

Oder sehe ich das völlig falsch?

#3 munn
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Elistaer
  4. Duvar
    Duvar Gast

#3 Duvar
  5. NVIDIA-May-Cry
    NVIDIA-May-Cry Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 NVIDIA-May-Cry
  6. RXVega56GamingOC
    RXVega56GamingOC Gast

Oh man. Echt NICHTS zu Raytracing in cyberpunk seitens AMD, NICHTS... *Unglücklich :(

#3 RXVega56GamingOC
Thema:

RayTracing AMD Navi?

Die Seite wird geladen...

RayTracing AMD Navi? - Similar Threads - RayTracing AMD Navi

Forum Datum

Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?

Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing?: Guten Abend Sind die Rtx 5000 Karten deutlich besser in Raytracing gegenüber dem Vorgänger Rtx 4000er? Danke :)...
Grafikkarten 21. Januar 2025

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?

Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo, ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
Grafikkarten 4. Januar 2024

Ist Raytracing optional?

Ist Raytracing optional?: Diese Technologie wird von der GPU Industrie agressiv beworben und kommt in immer mehr Spielen zum Einsatz. Ich sehe aber nicht ein, warum ich für minimal realistischere Lichteffekte eine 2000€...
Grafikkarten 24. November 2023

Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?

Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?: Mir fällt es echt so schwer, ich weiß nicht was ich nehem soll, sollte ich eher AMD oder Nvida nehmen. Nvida ist halt recht teuer, 4070TI 900€ RX 7800XT 580€ snd aber Kopf an Kopf, aber Nvida hat...
Stromversorgung 18. September 2023

Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?

Gehen 4k, 60 fps und raytracing zusammen?: Würde das bei den meisten xbox series x / ps5 Spielen gehen? Also eine Auflösung von 4k mit 60 fps und raytracing. Wenn nicht welche Auflösung würde dann bei 4k und raytracing gehen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“

„Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“: „Cyberpunk 2077“ ab sofort mit neuem Modus „Raytracing: Overdrive“ In Aussicht gestellt hatte man speziell für die PC-Version außerdem schon länger den neuen Modus „Raytracing: Overdrive“. Der...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Elden Ring: Update bringt Raytracing

Elden Ring: Update bringt Raytracing: Elden Ring: Update bringt Raytracing Laut dem Änderungsprotokoll von Bandai Namco erhält Elden Ring auf der PlayStation 5, der Xbox Serie X und dem PC mit dem neuen Update 1.09 Raytracing. Das...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten

Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Wie man Minecraft Raytracing einschaltet

Wie man Minecraft Raytracing einschaltet: Hier erfährst du, wie du das Raytracing in Minecraft aktivieren kannst, wenn du eine Nvidia RTX-Karte hast, und welche Lösungen es gibt, z. B. den Raytracing-Shader von Sonic Ether, wenn du keinen...
Games News 25. Januar 2023

Kommt raytracing für amd?

Kommt raytracing für amd?: Da Nvidia sogar relativ alte Grafikkarten mit raytracing versieht, habe ich mich gefragt ob auch bei der rx 5700/xt raytracing kommen wird. Und nicht nur für die neuen Karten...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Grafikkarte, Raytracing: Amd vs Nvidia?

Grafikkarte, Raytracing: Amd vs Nvidia?: Moin! Ich möchte mir gerne eine der neuen Amd-Grafikkarten zulege, vor allem da diese 16 GB Vram haben. Nur sehe ich auf Twitter mehrmals, dass Die RTX besseres Raytracing haben und wollte...
Grafikkarten 9. November 2020

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 16. April 2019
RayTracing AMD Navi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden