Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich hatte mich gefragt, wie viel Ampere zu viel für den Raspberry Pi Okay sind. Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich mir eins mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nioy1, 7. Januar 2021.

1. nioy1
    nioy1 Gast

Moin Moin,

ich hatte mich gefragt, wie viel Ampere zu viel für den Raspberry Pi Okay sind. Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich mir eins mit 5V und 10A besorgen, damit ich auch mehrere Pi's betreiben könnte. (2 - 4 Raspberry Pi's)

Daher wollte ich fragen, wie viel Ampere der Raspberry Pi maximal bekommen darf? Wisst ihr ab wann es zu viel ist?

Grüße, Nioy

P.S. https://www.amazon.de/Hutschienen-N...lja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1

:)

Thema:

Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?

Die Seite wird geladen...

Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A? - Similar Threads - Raspberry 10A

Forum Datum

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich

Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich: Raspberry Pi Camera Module 3: Sensor-Baugruppen jetzt einzeln erhältlich Ab sofort sind die Sensor-Baugruppen der Camera Module 3 als eigenständige Komponenten verfügbar. Die Preise starten bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:02 Uhr

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden