RAM taktet nur mit 1000Mhz anstatt mit 3200?

Diskutiere und helfe bei RAM taktet nur mit 1000Mhz anstatt mit 3200? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe jetzt schon seit längerem diesen RAM hier drinne. Und mir ist jetzt erst aufgefallen weil ich mich net so doll mit Pc's auskenne, das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KEntertainment, 30. Dezember 2022.

1. KEntertainment
    KEntertainment Gast

Moin. Ich habe jetzt schon seit längerem diesen RAM hier drinne. Und mir ist jetzt erst aufgefallen weil ich mich net so doll mit Pc's auskenne, das der RAM nur mit 1000Mhz taktet. Das steht zumindest mal im Taskmanager und bei CPU-Z. Kann mir da jemand sagen bzw helfen wieso das so ist? LG
    Specs:

AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core

16GB RAM

ASUS ROG STRIX GTX 1060 6GB

Asus Prime B350-PLUS Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B350, Ryzen, 4x DDR4 Speicher, 6x SATA 6Gb/s)

0_big.png

1_big.png

:)

#1 KEntertainment, 30. Dezember 2022
Thema:

RAM taktet nur mit 1000Mhz anstatt mit 3200?

Die Seite wird geladen...

RAM taktet nur mit 1000Mhz anstatt mit 3200? - Similar Threads - RAM taktet 1000Mhz

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM taktet nur mit 1000Mhz anstatt mit 3200? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden