Ram startet beim "Coldstart nicht"?

Diskutiere und helfe bei Ram startet beim "Coldstart nicht"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit kurzem einen neuen PC. Seitdem habe ich nur Probleme. Es ist so, dass meine RAM (vor allem beim Coldstart nicht bootet). Sehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rainstecken, 18. Dezember 2023.

1. Rainstecken
    Rainstecken Gast

Hallo,
    ich hab seit kurzem einen neuen PC.
    Seitdem habe ich nur Probleme.
    Es ist so, dass meine RAM (vor allem beim Coldstart nicht bootet). Sehen kann ich das auf meinem Mainboard (Asus Rog Strix X670E-F Gaming Wifi)
    Und eine Kontrolllampe leuchtet orange, neben dem DRAM steht.
    Wenn ich dann den PC wieder ausschalte und die RAM weiter ins Mainboard drücke, dann bootet alles und der PC startet.
    Auf meiner Software iCUE kann ich meine Ram Leisten nicht sehen und meine RGB Leuchten hängen sich auf...

hat jmd eine idee, was ich hier noch machen kann ?

:)

#1 Rainstecken, 18. Dezember 2023
Thema:

Ram startet beim "Coldstart nicht"?

Die Seite wird geladen...

Ram startet beim "Coldstart nicht"? - Similar Threads - Ram Coldstart

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ram startet beim "Coldstart nicht"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden