RAM Riegel Defekt?

Diskutiere und helfe bei RAM Riegel Defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell in meinem PC Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 mit 2x8 GB verbaut, also insgesamt 16GB. Jetzt habe ich mir die gleiche RAM Riegel, nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TimShuffle, 25. November 2023.

1. TimShuffle
    TimShuffle Gast

Ich habe aktuell in meinem PC Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 mit 2x8 GB verbaut, also insgesamt 16GB.

Jetzt habe ich mir die gleiche RAM Riegel, nur mit 2x16 GB also insgesamt 32GB gekauft. Jetzt ist das Packet heute gekommen, Paket total zerfetzt, die RAM Riegel wurden schonmal zurückgeschickt weil das alte Sendeetikett noch halb drauf klebt und nach dem Einbau läuft der PC an, geht nach 2 Sekunden aus und probiert das immer und immer wieder bis ich den Stecker zeihen muss.

Sind die RAM Riegel defekt oder liegt es daran das mein Mainboard das nicht packt?

Das Mainboard ist ein Medion Z370H4-EM.

Werde aber auf jeden fall diese zurückschicken und wenn neue bestellen!

:)

Thema:

RAM Riegel Defekt?

Die Seite wird geladen...

RAM Riegel Defekt? - Similar Threads - RAM Riegel Defekt

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM Riegel Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden