RAM - Ist es trotzdem kompatibel?

Diskutiere und helfe bei RAM - Ist es trotzdem kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme direkt zur Sache. Ich hatte vor mir vorgenommen das B550F - Gaming Mainboard von Asus zu kaufen. Den RAM den ich gekauft habe (2x8... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OneQuestionGUY, 12. März 2021.

1. OneQuestionGUY
    OneQuestionGUY Gast

Hallo, ich komme direkt zur Sache.

Ich hatte vor mir vorgenommen das B550F - Gaming Mainboard von Asus zu kaufen.

Den RAM den ich gekauft habe (2x8 GB "CMK16GX4M2B3200C16" 3200Mhz) ist laut dem Handbuch kompatibel. Kann jedoch nichts von (4x8 GB 3200Mhz) finden.

Ich dachte ich könnte nochmal die gleichen Sticks kaufen und benutzen, aber das stimmt wohl nicht oder? Beim Handbuch finde ich zumindest nur die 3600Mhz Version.

Was würde denn geschehen, sollte ich dennoch die gleichen Sticks kaufen und benutzen um auf 32GB zu kommen?

Danke!

VG

:)

#1 OneQuestionGUY, 12. März 2021
Thema:

RAM - Ist es trotzdem kompatibel?

Die Seite wird geladen...

RAM - Ist es trotzdem kompatibel? - Similar Threads - RAM kompatibel

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM - Ist es trotzdem kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden