Ram hat zuviel Mhz für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ram hat zuviel Mhz für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen i5-6500 auf dem Asus H110M-Plus. Darauf laufen aktuell 16gb Ram. Ich möchte gerne auf 32gb Ram erweitern und habe auf Amazon den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von freezenplay, 22. November 2023.

1. freezenplay
    freezenplay Gast

Hallo,
    ich habe einen i5-6500 auf dem Asus H110M-Plus. Darauf laufen aktuell 16gb Ram. Ich möchte gerne auf 32gb Ram erweitern und habe auf Amazon den "Crucial Pro RAM 32GB Kit (2x16GB) DDR4 3200MHz" gefunden.
    Nun unterstützt das Mainboard aber nur 2133Mhz und der neue Ram hätte ja 3200Mhz.
    Kann ich den Ram problemlos kaufen und einbauen oder würdet ihr mir einen anderen Ram für meinen PC empfehlen.
    Vielen Dank schomal für die Antworten.

:)

#1 freezenplay, 22. November 2023
Thema:

Ram hat zuviel Mhz für Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Ram hat zuviel Mhz für Mainboard? - Similar Threads - Ram Mhz Mainboard

Forum Datum

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen

Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen: Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen . . Homey erlaubt das Klonen von 433-MHz-Fernbedienungen
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ram hat zuviel Mhz für Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden