RAM erweitern oder komplett neuen RAM Riegel?

Diskutiere und helfe bei RAM erweitern oder komplett neuen RAM Riegel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat lediglich 6072mb ram Speicher und für einige Spiele reicht das leider nicht. Anscheinend benötige ich mindestens 7072mb RAM. Wie könnte ich... Discussion in 'Mainboards' started by Cancihan, Apr 12, 2023.

1. Cancihan
    Cancihan Gast

Mein PC hat lediglich 6072mb ram Speicher und für einige Spiele reicht das leider nicht. Anscheinend benötige ich mindestens 7072mb RAM. Wie könnte ich das Problem am schlausten lösen? Ram-Riegel sind ziemlich teuer und in meinem pc ist ja schon einer eingebaut. Kann ich meinen RAM erweitern oder muss der Riegel ausgetauscht werden?

:)

#1 Cancihan, Apr 12, 2023
Thema:

RAM erweitern oder komplett neuen RAM Riegel?

Loading...

RAM erweitern oder komplett neuen RAM Riegel? - Similar Threads - RAM erweitern komplett

Forum Date

Jellyfin 10.11.0: Großes Update mit komplett überarbeiteter Datenbank

Jellyfin 10.11.0: Großes Update mit komplett überarbeiteter Datenbank: Jellyfin 10.11.0: Großes Update mit komplett überarbeiteter Datenbank Version 10.11.0 bringt nicht nur neue Features, sondern wurde unter der Haube komplett umgebaut. Die Entwickler haben die...
User-Neuigkeiten Monday at 10:03 AM

Glasfaserausbau: Vodafone und Westconnect erweitern ihre Zusammenarbeit

Glasfaserausbau: Vodafone und Westconnect erweitern ihre Zusammenarbeit: Glasfaserausbau: Vodafone und Westconnect erweitern ihre Zusammenarbeit Ein aktuelles Beispiel dafür ist die vertiefte Partnerschaft zwischen Vodafone Deutschland und dem Essener...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android

Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android: Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android Die Entwickler von Proton Mail haben ihre Apps für iOS und Android generalüberholt. Wer die neuen Apps ausprobiert, soll sofort...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

LG xboom Buds: Zwei neue TWS-Kopfhörer erweitern die Reihe

LG xboom Buds: Zwei neue TWS-Kopfhörer erweitern die Reihe: LG xboom Buds: Zwei neue TWS-Kopfhörer erweitern die Reihe Es handelt sich um die beiden Modelle Buds Lite und Buds Plus. Sie ergänzen die bereits im Januar 2025 veröffentlichten xboom Buds. LG...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

Google Home wird komplett neu: Gemini übernimmt das Kommando

Google Home wird komplett neu: Gemini übernimmt das Kommando: Google Home wird komplett neu: Gemini übernimmt das Kommando In der Version 3.41.50.3 wurden nun erste Hinweise und Bilder auf die kommenden Änderungen entdeckt. Das Update bringt nicht nur...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern: WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern Bisher konnten Status-Updates nur mit allen Kontakten, allen außer bestimmten oder mit ausgewählten geteilt werden. Bald wird die...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot: NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Dawn of War – Definitive Edition, die direkt zum Release auf der...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
RAM erweitern oder komplett neuen RAM Riegel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice