RAM einbauen, was beachten?

Diskutiere und helfe bei RAM einbauen, was beachten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Liebe Community, ich würde gerne meinen RAM aufstocken und weiß, dass ich ddr4 RAM brauche. Wie sieht es mit der Taktrate aus ist es schlimm wenn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 00JlN00, 28. Oktober 2023.

1. 00JlN00
    00JlN00 Gast

Hey Liebe Community, ich würde gerne meinen RAM aufstocken und weiß, dass ich ddr4 RAM brauche. Wie sieht es mit der Taktrate aus ist es schlimm wenn die Höher ist als mein Mainboard unterstütz oder ist es dann quasi einfach mehr „auf lager“ als man benutzt? Und welche Marke würdet ihr bei ddr4 RAM empfehlen?

Vielen Dank Vorab!

Tschau Kakao.

:)

Thema:

RAM einbauen, was beachten?

Die Seite wird geladen...

RAM einbauen, was beachten? - Similar Threads - RAM einbauen beachten

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM einbauen, was beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden