Ram am prime day oder am black friday kaufen?

Diskutiere und helfe bei Ram am prime day oder am black friday kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir den corsair vengeance pro rgb ram 32gb kaufen und jetzt gibt es den am amazon prime day für 75 euro statt 115€. Jetzt wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Owl64, 11. Oktober 2023.

1. Owl64
    Owl64 Gast

Wollte mir den corsair vengeance pro rgb ram 32gb kaufen und jetzt gibt es den am amazon prime day für 75 euro statt 115€. Jetzt wollte ich fragen ob ihr am prime day zuschlagen würdet oder auf den black friday warten und dann kaufen würdet. Also wo er billiger sein wird.

:)

2. mistprice
    mistprice Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Jerem1ah schrieb: Was ist heute um Mitternacht? Gibt es irgendwo deals? Ich verpass sowas gerne mal. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist Single's Day, der Asiatische Black Friday der immer mehr auch von den Europäischen Shops übernommen wird.

#3 mistprice
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

Lohnt es sich bis Black Friday noch zu warten?

Meine Vega 56 von Asus war vor dem Black Friday günstiger als am Black Friday selbst. Also, alles nur Bauernfängerei. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
  4. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Bis Black friday kann man sich noch gedulden^^

#3 Duvar
  5. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Warte mal auf Black Friday … dann sehe ich weiter …

#3 ATIR290
  6. Mottekus
    Mottekus Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Duvar schrieb: Bis Black friday kann man sich noch gedulden^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe am Black Friday auf ein MSI B550 Tomahawk, nen 5800x oder 5900x (abhängig davon ob was geht) und ne Sapphire oder Powercolor 6800XT. Die restliche Hardware ist schon auf dem Weg.

#3 Mottekus
Thema:

Ram am prime day oder am black friday kaufen?

Die Seite wird geladen...

Ram am prime day oder am black friday kaufen? - Similar Threads - Ram prime day

Forum Datum

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

GuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GB

GuteFrage + Firefox füllt den RAM bis auf 32GB: Mir ist vorher aufgefallen, dass durch die Nutzung von GF meine Ram Auslastung bis auf 32GB verbraucht wird. Warum?...
Prozessoren 23. Februar 2025

Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?

Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?: Mehr=Besser, schon klar, aber ich habe gehört, dass mit so 8000MHz RAM nur die i9 umgehen können und AMD hat eher einen Sweetspot bei 6400MHz, stimmt das? Ich möchte nämlich nicht Geld für einen...
Prozessoren 22. Februar 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Kann man die RAM Frequenz auf dem Prime H510M-K auf 3200mhz stellen?

Kann man die RAM Frequenz auf dem Prime H510M-K auf 3200mhz stellen?: Auf dem Bild steht 3200mhz OC. Weiß jemand ob das Mainboard XMP unterstützt? Meine Cpu ist die i5-11400f Mainboard: Asus Prime H510M-K...
Prozessoren 21. Juli 2024

Wieviel/welcher RAM passt auf das ASUS Prime A320M-K Sockel AM4?

Wieviel/welcher RAM passt auf das ASUS Prime A320M-K Sockel AM4?: Hey Kurze Frage wie viel Ram passt auf das obengenannte Mainboard also wie viel GB RAM und wie viel Mhz darf es max. haben DANKE für die Antworten...
Mainboards 8. Mai 2023

Asus Prime A320M-K 2x16gb RAM?

Asus Prime A320M-K 2x16gb RAM?: Kann ich mein mainboard mit insgesamt 32gb RAM Upgraden? Weil momentan hab ich 2x8gb drin ob das mainboard auch 32gb schafft? https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-a320m-k-2x16gb-ram
Mainboards 10. Juni 2022
Ram am prime day oder am black friday kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden