Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich den PC anschalten, dann drehensich die Lüfter ganz kurz, gehen dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 8. Januar 2021.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich den PC anschalten, dann drehensich die Lüfter ganz kurz, gehen dann aber wieder aus. Die Beleuchtung geht aber tadellos. Ich bekomme auch kein Bild raus. Mein Netzteil ist ein Seasonic Core GC-500 mit 500w.Prozessor: i7 2600k

Mainboard: Asus P8P67

Nun meine Frage: Woran kann das liegen, dass ich kein Bild bekomme? Hat mein Netzteil zu wenig Dampf? Oder sind es Kaltlötstellen an der GraKa? Ich fände es sehr schön, wenn irgendjemand einen Hinweis hätte.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

:)

#1 FendtFahrer04, 8. Januar 2021
Thema:

Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr? - Similar Threads - Radeon 7950 bringt

Forum Datum

Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik

Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik: Telegram: Update bringt KI-Zusammenfassungen und Liquid-Glass-Optik Im Fokus stehen dabei Funktionen rund um künstliche Intelligenz sowie optische Neuerungen für iOS-Nutzer. Wer häufig lange...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr
Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden