Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich den PC anschalten, dann drehensich die Lüfter ganz kurz, gehen dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 8. Januar 2021.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich den PC anschalten, dann drehensich die Lüfter ganz kurz, gehen dann aber wieder aus. Die Beleuchtung geht aber tadellos. Ich bekomme auch kein Bild raus. Mein Netzteil ist ein Seasonic Core GC-500 mit 500w.Prozessor: i7 2600k

Mainboard: Asus P8P67

Nun meine Frage: Woran kann das liegen, dass ich kein Bild bekomme? Hat mein Netzteil zu wenig Dampf? Oder sind es Kaltlötstellen an der GraKa? Ich fände es sehr schön, wenn irgendjemand einen Hinweis hätte.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

:)

#1 FendtFahrer04, 8. Januar 2021
  2. Dixitos
    Dixitos Gast

Pc fährt nicht hoch wenn grafikkarte eingesteckt ist

#3 Dixitos
  3. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Radeon HD 7950 vorher & nachher !

#3 Bandicoot
  4. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 Softy
  5. Darkfever
    Darkfever Gast

GeForce-Lover schrieb: Wo braucht ne 7950 denn 200W? Zum Vergrößern anklicken....
    Musst etwas runterscrollen. Ich hab selber keine Ahnung wie viel die Braucht, wenn du mir sagst die braucht 20 Watt kann ich nicht sagen das dass nicht stimmt^^

Test: AMD Radeon HD 7950

#3 Darkfever
  6. TheJumper0
    TheJumper0 Gast

#3 TheJumper0
Thema:

Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr? - Similar Threads - Radeon 7950 bringt

Forum Datum

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD...
Grafikkarten Freitag um 11:52 Uhr

Radeon RX 6800 XT Benötigtes Netzteil?

Radeon RX 6800 XT Benötigtes Netzteil?: Guten Morgen Liebe Gamer :) Frage steht Oben ich überlege diese Karte zu Kaufen Was mich Skeptisch macht ist die Angabe der TDP von 300 Waat ich habe ein 500 Watt Straightpower E10 von bequiet...
Grafikkarten 21. Februar 2021

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?: [ATTACH] Moin, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 1. Aktuelle Hardware: Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600 Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8GB G.Skill Aegis DDR4-2400 Mainboard: MSI B450 Gaming Pro...
Grafikkarten 19. Februar 2021

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Amd Radeon findet nicht aktuellste Version?

Amd Radeon findet nicht aktuellste Version?: Moin Mein Amd Treiber findet aktuell nicht die Aktuellste Software Version findet nicht die aktuellste Version des Treibers. Immer wird nur die 20.4.2 gefunden, obwohl die 20.8.1 schon lange...

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Immer wenn ich auf Express Upgrade drücke lädst kurz und dann steht das da oben links [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-480-rx-treiber-laesst-sich-nicht-aktualisieren

ist es schlimm die radeon software zu löschen?

ist es schlimm die radeon software zu löschen?: Hallo, ich hatte vor längerer zeit mir mal die amd radeon software installiert, doch nutze sie nie. Deshalb wollte ich fragen ob es negative folgen hätte es zu löschen. Sind da treiber oder so...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?

Radeon rx 580 series treiber aktualisieren?: Wie aktualisiere ich die treiber von meiner Grafikkarte radeon rx 580 series sodass diese wieder auf dem neusten stand ist? https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-580-series-treiber-aktualisieren

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?

Grafikarte Problem Radeon HD 6550M 1 GB?: Hallo, also vorab: (Als Windows 7 gekauft, nun zum Windows 10 geupgradetet) (Acer Aspire) Es handelt sich um mein Acer Laptop aus dem Jahr 2012 ca. Auf dem Laptop unter der Tastatur steht es sei...

Warzone auf der Radeon HD 7850?

Warzone auf der Radeon HD 7850?: Ne Frage, kann man auf der HD 7850 Grafikkarte von AMD Warzone auf 1080p (Low settings) ohne FPS drops auf unter 30 FPS spielen? Mein PC hat 2x8gb RAM 2666mhz DDR4, einen i5 10400f und 500gb...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte, drehen die Lüster kurz und die Beleuchtung geht...
Grafikkarten 8. Januar 2021

XFX Radeon HD 7950

XFX Radeon HD 7950: Hallihallo! Ich habe mir vor ein paar tagen die Radeon HD7950 Black Edition von XFX Bestellt nun ist sie mitlerweile im PC und sie geht! Einziges Manko! Die CatalystControleCenter - CCC...
Grafikkarten 12. Juni 2013

Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost fast so gut wie HD 7950 ?

Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost fast so gut wie HD 7950 ?: Ich wollte fragen ob eine Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost fast so gut ist wie eine HD 7950 ist. Das hatte ich in einem YouTube Video gehört und war mir nicht sicher ob stimmt...
Grafikkarten 9. April 2013
Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden