„Quietschen im PC?
Diskutiere und helfe bei „Quietschen im PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Abend, unzwar hab ich folgendes Problem… Ich habe bei meinem PC meine Grafikkarte getauscht auf eine 4070 Super. Wenn ich jetzt in das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas240220004, 29. Januar 2025.
Thema:
„Quietschen im PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Quietschen im PC? - Similar Threads - „Quietschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Quietschen im PC?Quietschen im PC?: Hallo in meinem PC quietscht irgendetwas ich glaube das es meine AIO ist ich habe so eine Deep cool LS 720 wie kann ich das entfernen?
Oder hat jemand Tipps?
Dankeschön für alle hilfreichen...
|
Stromversorgung | 12. November 2024 |
quietschen pc?quietschen pc?: Also habe eine Geforce 2070super und diese quietscht bei geringer belastung konnte den lüfter schon ausschließen es ist ein schrilles unangenehmes geräusch was so alle paar 0,5sek stopt und wieder...
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
Grafikkarte fängt an zu quietschen ganz Leicht sobald sich die Lüfter drehen. Was tun?Grafikkarte fängt an zu quietschen ganz Leicht sobald sich die Lüfter drehen. Was tun?: Sobald meine Lüfter sich drehen fängt es an zu quietschen aber alles läuft normal beim zocken. Was kann ich tun oder muss ich mir sorgen machen ?...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?Neue HIS AMD Radeon HD 6950 - Quietschen bei Last. Spannungswandler defekt?: Hallo,
ich habe mir erst vor 1 Woche eine neue Grafikkarte zugelegt: AMD Radeon HD 6950 von HIS. Am Freitag wurde sie geliefert, heute habe ich sie verbaut, und stelle fest: Sobald die Karte...
|
Probleme mit Hardware | 29. August 2011 |
Sehr nerviges Netzteil quietschenSehr nerviges Netzteil quietschen: Hallo Leute ich hab ein riesen Problem.hab mir ein neues Netzteil gekauft , MS Tech EP 680 Eco ( 680 Watt). Hab nach einigen tagen plötzlich ein quietschendes Geräusch bemerkt,und festgestellt...
|
Stromversorgung | 20. April 2009 |
Asus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der SpannungswandlerAsus 285 GTX Pfeifen Surren Quietschen der Spannungswandler: Hallo ich hab seit heute die neue Asus 285 GTX in mein Pc verbaut und ich würde gern auch mal wissen ob andere user das gleiche problem haben wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=Em5ivQzme6s...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2009 |
Quietsch-Geräusch vom PCQuietsch-Geräusch vom PC: Hallo
Habe da ein Problem, Immer mitten im Spiel oder im Desktop Bereich höre ich von meinem Pc immer so ein ,,Quietschen" wie wenn man mit einer Kreide an einer Tafel runterzieht, kennt ihr...
|
Probleme mit Hardware | 23. Dezember 2008 |