Quake 2: CPU-basiertes Raytracing mit Vulkan hat gewaltigen Nachteil

Diskutiere und helfe bei Quake 2: CPU-basiertes Raytracing mit Vulkan hat gewaltigen Nachteil im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Quake 2: CPU-basiertes Raytracing mit Vulkan hat gewaltigen Nachteil Die für Raytracing notwendigen Berechnungen können nicht nur auf Grafikkarten,... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 9, 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,784
    Likes Received:
    13

    Quake 2: CPU-basiertes Raytracing mit Vulkan hat gewaltigen Nachteil

    Die für Raytracing notwendigen Berechnungen können nicht nur auf Grafikkarten, sondern auch auf Prozessoren ausgeführt werden. Wirklich praxistauglich ist das aber nicht.


    Quake 2: CPU-basiertes Raytracing mit Vulkan hat gewaltigen Nachteil
     
    #1 NewsBot, Mar 9, 2024
Thema:

Quake 2: CPU-basiertes Raytracing mit Vulkan hat gewaltigen Nachteil

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice