Pumpe für Laufwerkschächte
Diskutiere und helfe bei Pumpe für Laufwerkschächte im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit Pumpen in AGB aus die in zwei Laufwerkschächte passen??? Hatte jetzt mal ein bisschen gelesen und bin auf die XSPC Dual Bay... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Fireb0ng, 1. November 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pumpe für Laufwerkschächte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pumpe für Laufwerkschächte - Similar Threads - Pumpe Laufwerkschächte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich hab mit eine AIO gekauft und finde den Pump Fan Anschluss nicht?Hallo, ich hab mit eine AIO gekauft und finde den Pump Fan Anschluss nicht?: Kann mir bitte jemand helfen, oder kann es sein das es mein Mainboard gar nicht unterstützt?
Dnake...
|
Mainboards | 15. September 2024 |
Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann.
Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
Wo ist der „Water Pump“ dicker auf dem Mainboard?Wo ist der „Water Pump“ dicker auf dem Mainboard?: Wo finde ich den „Water Pump“ oder „CPU OPT“ dicker auf dem Mainboard für meine AIO?? Die Anleitung sagt das ich den Strom Kabel der Pumpe in einem „Water Pump“ oder „CPU OPT“ Socket anschließen...
|
Prozessoren | 27. Juni 2024 |
PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?PC Netzteil um Pumpe zu betreiben?: Hey Leute. Ich versuche aktuell eine Pumpstation zu bauen, die sowohl mit Landstrom, als auch mit Batterie (Solarstrom) funktioniert.
Da die Pumpe 220W bei 12v hat, suche ich hier für ein...
|
Stromversorgung | 4. Juni 2024 |
Wo wird die Aio Pumpe beim rog strix b550-a Gaming angeschlossen?Wo wird die Aio Pumpe beim rog strix b550-a Gaming angeschlossen?: Hallo, ich wollte einmal fragen wo die aio Pumpe beim rog strix mainboard anschließen muss weil es ja bei dem mainboard mitten in der Mitte angeschlossen wird oder kann ich es auch an die anderen...
|
Mainboards | 29. Dezember 2023 |
AIO Pump in cpu fan einstecken?AIO Pump in cpu fan einstecken?: Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.
Also, mein pc ist kaputt gegangen wegen meinem mainboard. Nun kaufe ich mir ein neues Mainboard (https://www.amazon.de/gp/product/B01NBR0M3R)
Auf...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2023 |
Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?: Moin. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und leider verfügt es über keinen pump fan Anschluss. Wo kann ich die Pumpe nun anschliessen, damit sie funktioniert und was muss ich dabei beachten,...
|
Mainboards | 4. August 2023 |
AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?: Hallo,
Ich habe mir von Mars Gaming eine AIO Wasserkühlung geholt, die Pumpe hat aber anders wie bei vielen anderen AIO's einen 4Pin Anschluss statt einen SATA Stecker. Jetzt bin ich mir...
|
Mainboards | 29. Juni 2023 |
Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?: Hallo, ich habe gestern schon eine frage aug gutefrage gestellt zum thema das meine cpu überhitzt ich habe viele antworten bekommen und gucke gerade woran es liegen könnte, ich habe heute in...
|
Prozessoren | 22. Juni 2023 |
Wärmepumpe: tado° stellt den Heat Pump Connector vorWärmepumpe: tado° stellt den Heat Pump Connector vor: Wärmepumpe: tado° stellt den Heat Pump Connector vor
Der tado° Heat Pump Connector verbindet sich mit der Steuerung einer Wärmepumpe. Über die mitgelieferte Internet-Bridge ist er mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2023 |
Gehäuse Lüfter an Pump Fan anschließen?Gehäuse Lüfter an Pump Fan anschließen?: Ich habe das H5 Flow und habe 4 Gehäuse Lüfter und konnte nur 2 bisher anschließen weswegen ich fragen wollte ob man einen Gehäuse Lüfter an den Pump Fan anschließen kann. Mein Mainboard ist...
|
Mainboards | 12. März 2023 |
Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?: UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und kann ein noctua nh d15 den ryzen 7 5800x3d...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
CPU Fan1 oder PUMP Fan1?CPU Fan1 oder PUMP Fan1?: Ich baue gerade meien PC zusammen aber weiss nicht wo der stecker von der aio wasserkühlung hin muss zjm Pump fan oder CPU fan kann mir da jemand helfen ?...
|
Prozessoren | 12. September 2022 |
Pumpe für Laufwerkschächte solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.