PSN Cards online kaufen via Paypal?!
Diskutiere und helfe bei PSN Cards online kaufen via Paypal?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lattenzaun, 24. Oktober 2011.
Thema:
PSN Cards online kaufen via Paypal?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PSN Cards online kaufen via Paypal?! - Similar Threads - PSN Cards online |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klärenNintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären
Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale VerkäufeNintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe
Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2025 |
Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und WeiterverkaufsoptionNintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption: Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption
Nun wurden weitere Details zur Funktionsweise dieser Karten bekannt. Nintendo-Manager Tetsuya Sasaki erläuterte...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen Ländern
. .
„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2024 |
„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus: „Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus
dessen PC-Fassung gegeben. Denn Sony wollte den anfänglich zwar angekündigten, aber zwischenzeitlich auf Eis gelegten Zwang, ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-ZwangHelldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang: Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang
Helldivers 2, entwickelt von Arrowhead und veröffentlicht von PlayStation Studios, soll ab 30. Mai einen PSN-Account voraussetzen.
Helldivers 2 ab...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2024 |
PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfenPSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen: PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen
Der erste Titel, der dies möglich macht, ist „Marvel’s Spider-Man“. Über einen Patch wurde diese Funktion nachgereicht.
PSN- und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2022 |
PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei MissbrauchPlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch
Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2020 |
Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSNSony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN
Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2020 |
[PSN] Gratis-Spiele im PSN[PSN] Gratis-Spiele im PSN: ncoh gar keine info dazu hier?
http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/
zwei dieser spiele gibts kostenlos :)...
|
Spielekonsolen | 20. Juni 2011 |
Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?: Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?
Ich habe Portal 2 für die PS3 und mein Freund für Steam, nun habe ich gehört, dass man den Steam-Account mit den...
|
Computerfragen | 10. Juni 2011 |
PSN Passwort ändern!PSN Passwort ändern!: Hallo liebes Forum
Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung Sever-Fehler! Pls helpt mir:)
|
freie Fragen | 16. Mai 2011 |
Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?: Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?
ich glaub, das hab ich mal gehör...
|
Computerfragen | 18. April 2011 |