Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?

Diskutiere und helfe bei Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir heute einen neuen Monitor in UHD gekauft, da der alte nur in full hd war. Nun habe ich das Problem, dass die Ps5 das Bild nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mj37282, 7. August 2021.

1. mj37282
    mj37282 Gast

Guten Tag, ich habe mir heute einen neuen Monitor in UHD gekauft, da der alte nur in full hd war. Nun habe ich das Problem, dass die Ps5 das Bild nur in full hd und 60 hz wiedergibt. Die Einstellungen von der Ps5 und von dem Monitor habe ich mehrmals überprüft. Weiß jemand wo das Problem liegt und wie ich es vielleicht beheben kann?

:)

Thema:

Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?

Die Seite wird geladen...

Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz? - Similar Threads - Ps5 zeigt Monitor

Forum Datum

Avatar: Hinter den Kulissen – Disney+ zeigt neue Dokumentation

Avatar: Hinter den Kulissen – Disney+ zeigt neue Dokumentation: Avatar: Hinter den Kulissen – Disney+ zeigt neue Dokumentation Disney+ hat eine zweiteilige Dokumentation angekündigt, die ab 7. November 2025 zu sehen sein wird. Avatar: Hinter den Kulissen –...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:03 Uhr

Marvel’s Wonder Man: Erster Trailer zeigt Yahya Abdul-Mateen II als Schauspieler mit...

Marvel’s Wonder Man: Erster Trailer zeigt Yahya Abdul-Mateen II als Schauspieler mit...: Marvel’s Wonder Man: Erster Trailer zeigt Yahya Abdul-Mateen II als Schauspieler mit Superkräften Die Geschichte dreht sich um Simon Williams, gespielt von Yahya Abdul-Mateen II, der als...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:03 Uhr

FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS

FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS: FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS Die FRITZ!Box 5630 und die FRITZ!Box 5630 XGS kommen mit Wi-Fi 7 Unterstützung. Beide Modelle schaffen per WLAN beachtliche 3,5 GBit/s...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con

Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con: Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con Auf der New York Comic Con gab es einen Ausblick auf die Serien-Highlights für 2026. Zwar wurden keine konkreten Starttermine...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser Am 18. Januar startet der neue Ableger „A Knight of the Seen Kingdoms“.. A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Deus Ex Remastered: Cyberpunk-Klassiker erscheint am 5. Februar für die PS5

Deus Ex Remastered: Cyberpunk-Klassiker erscheint am 5. Februar für die PS5: Deus Ex Remastered: Cyberpunk-Klassiker erscheint am 5. Februar für die PS5 Aspyr und Eidos-Montréal haben sich zusammengetan, um das Spiel für die PlayStation 5 neu aufzulegen. Die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026

Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026: Wolverine: PS5-Spiel erscheint im Herbst 2026 Endlich gibt’s was Handfestes zu Marvel’s Wolverine. Der düstere Action-Titel erscheint im Herbst 2026 exklusiv für die PlayStation 5. Wolverine:...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden