Ps5 wqhd?

Diskutiere und helfe bei Ps5 wqhd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also die Ps5 unterstützt ja keine 1440p Auflösung. Wie ist das denn dann wenn ich sie an einen wqhd Monitor anschließe ? Wird die Auflösung dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 16. Mai 2021.

1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

Hi,

also die Ps5 unterstützt ja keine 1440p Auflösung. Wie ist das denn dann wenn ich sie an einen wqhd Monitor anschließe ? Wird die Auflösung dann einfach auf 1080p runtergeschraubt oder hab ich dann gar kein Bild oder wie läuft das ?

Lg

:)

Thema:

Ps5 wqhd?

Die Seite wird geladen...

Ps5 wqhd? - Similar Threads - Ps5 wqhd

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:02 Uhr
Ps5 wqhd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden