Ps5 welcher modus?
Diskutiere und helfe bei Ps5 welcher modus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leistungs oder Auflösungs modus? Ich habe nur einen 60 Hz Monitor Und nur full HD Also trifft nichts von beiden auf mich zu Was soll ich wählen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fusselty, 26. September 2023.
Thema:
Ps5 welcher modus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ps5 welcher modus? - Similar Threads - Ps5 modus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.
Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:02 Uhr |
Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-ModusFacebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus
Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:22 Uhr |
Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?
Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende JanuarNo Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar: No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar
Man hat hier Souls-Like-Elemente eingebunden, die das Spiel zu einem Action-RPG machen, das man nicht einfach mal so nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |