Ps5 welcher modus?

Diskutiere und helfe bei Ps5 welcher modus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leistungs oder Auflösungs modus? Ich habe nur einen 60 Hz Monitor Und nur full HD Also trifft nichts von beiden auf mich zu Was soll ich wählen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fusselty, 26. September 2023.

1. Fusselty
    Fusselty Gast

Leistungs oder Auflösungs modus?

Ich habe nur einen 60 Hz Monitor

Und nur full HD

Also trifft nichts von beiden auf mich zu

Was soll ich wählen?

:)

Thema:

Ps5 welcher modus?

Die Seite wird geladen...

Ps5 welcher modus? - Similar Threads - Ps5 modus

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:22 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar: No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar Man hat hier Souls-Like-Elemente eingebunden, die das Spiel zu einem Action-RPG machen, das man nicht einfach mal so nach dem...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Ps5 welcher modus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden