Ps5 geht nur mit 60hz?

Diskutiere und helfe bei Ps5 geht nur mit 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine ps5 geht nur mit 60 Hz einfach kurz und knackig meine Einstellungen: performance modus - ein 120-Hz-Ausgabe - Automatisch Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heinz19908, 20. Dezember 2023.

1. heinz19908
    heinz19908 Gast

Hallo meine ps5 geht nur mit 60 Hz einfach kurz und knackig meine Einstellungen:

performance modus - ein

120-Hz-Ausgabe - Automatisch

Monitor hat 144 Hz stellt sich bei Ps5 auf 60 Hz?

Spiel ist Cod Mw3 (120 Hz unterstützt)

freesync usw usw - Aus

Auflösung - 1080p

Kabel ist HDMI 2.1 8k 60hz/ 4k 120hz / 1080p 144hz

Bitte helft mir ich bin so wütend ich sitze wirklich seit 3/halb stunden vor dem Ding

:)

Thema:

Ps5 geht nur mit 60hz?

Die Seite wird geladen...

Ps5 geht nur mit 60hz? - Similar Threads - Ps5 60hz

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
Ps5 geht nur mit 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden