Ps5 geht nur mit 60hz?

Diskutiere und helfe bei Ps5 geht nur mit 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine ps5 geht nur mit 60 Hz einfach kurz und knackig meine Einstellungen: performance modus - ein 120-Hz-Ausgabe - Automatisch Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von heinz19908, 20. Dezember 2023.

1. heinz19908
    heinz19908 Gast

Hallo meine ps5 geht nur mit 60 Hz einfach kurz und knackig meine Einstellungen:

performance modus - ein

120-Hz-Ausgabe - Automatisch

Monitor hat 144 Hz stellt sich bei Ps5 auf 60 Hz?

Spiel ist Cod Mw3 (120 Hz unterstützt)

freesync usw usw - Aus

Auflösung - 1080p

Kabel ist HDMI 2.1 8k 60hz/ 4k 120hz / 1080p 144hz

Bitte helft mir ich bin so wütend ich sitze wirklich seit 3/halb stunden vor dem Ding

:)

Thema:

Ps5 geht nur mit 60hz?

Die Seite wird geladen...

Ps5 geht nur mit 60hz? - Similar Threads - Ps5 60hz

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ps5 geht nur mit 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden