PS5 Dateien auf Pc übertragen?

Diskutiere und helfe bei PS5 Dateien auf Pc übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Louis532, Feb 27, 2024.

1. Louis532
    Louis532 Gast

Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer über Nacht laufen zu lassen hab ich mich gefragt ob ich einfach die NVME der PS5 in meinen PC bauen kann um schnell das Spiel zu kopieren? Geht das? Hat man dann die gleiche Datei wie bei einer PC Installation?

:)

#1 Louis532, Feb 27, 2024
Thema:

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

Loading...

PS5 Dateien auf Pc übertragen? - Similar Threads - PS5 Dateien übertragen

Forum Date

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
PS5 Dateien auf Pc übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice