Ps4 an zwei Bildschirme anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 an zwei Bildschirme anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meine PlayStation 4 aktuell an meinem Fernseher angeschlossen, würde jedoch gerne auch von meinem Schreibtisch mit dieser spielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 49929495963, 21. Januar 2021.

1. 49929495963
    49929495963 Gast

Guten Tag,

ich habe meine PlayStation 4 aktuell an meinem Fernseher angeschlossen, würde jedoch gerne auch von meinem Schreibtisch mit dieser spielen und dazu einen Monitor benutzen.

Ist es irgendwie möglich, das so zu switchen, dass ich die PlayStation an beide Bildschirme anschließen und ohne Verlustleistung an beiden normal spielen kann?

Die Möglichkeiten eines Hdmi Switches oder Splitters kenn ich, jedoch hat man da doch Verlustleistung oder? Bei dem Monitor handelt es sich um 4k, 144hz und 1ms, weswegen ich auch gerne mit dieser Leistung an diesem spielen würde.

Vielen Dank im Vorraus!

:)

#1 49929495963, 21. Januar 2021
Thema:

Ps4 an zwei Bildschirme anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ps4 2 bildschirme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden