Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

Diskutiere und helfe bei Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Atlanta23, 26. September 2022.

1. Atlanta23
    Atlanta23 Gast

Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4 Speicherkarte aber ohne die 4 Pins. Die Karte mit den Pins habe ich versucht anzuschließen um Daten auf den pc rüber zu ziehen aber anscheinend geht es nicht.

Hilfe

1.

0_big.jpg

2.

1_big.jpg

3.

2_big.jpg

4.

3_big.jpg

:)

Thema:

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden