Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!
Diskutiere und helfe bei Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka! Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Aug 20, 2012.
Thema:
Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka! - Similar Threads - Prototype LAggt trotz |
Forum | Date |
|---|---|---|
CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert PläneCES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne
Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 24, 2025 |
Windows laggt?Windows laggt?: Hallo, ich habe seit paar tagen Probleme mit meinem Windows 11. Ich habe die 2 Updates, die unten zu sehen sind runtergeladen und seitdem muss ich meinen Pc 3-4 mal neu starten um ein spiel...
|
Software & Treiber | Jan 21, 2025 |
PC laggt auf einmal, ohne Auslastung?PC laggt auf einmal, ohne Auslastung?: Moin,
nachdem ich an meinem PC rum geschraubt habe, läuft er auf einmal alles andere flüssig, selbst im idle. Es gibt extreme laggs, die audio knackt auch, selten auch Grafik Artefakte, bis hin...
|
Prozessoren | Dec 19, 2024 |
Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro
als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
|
Grafikkarten | Nov 29, 2024 |
Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs:
GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam
CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D
RAM: 2x Kingston 16gb DDR5
Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
|
Prozessoren | Nov 27, 2024 |
Spiel laggt obwohl genug fps?Spiel laggt obwohl genug fps?: Moin, ich habe ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid
undzwar spiele ich derzeit Call of Duty 6
und habe zwei Monitore angeschlossen
1x240hz Monitor von AOC
1x60Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 26, 2024 |
Irgendwie 10 fps und sound laggt?Irgendwie 10 fps und sound laggt?: Hallo ich habe ein raedon 7900Gre und ein amd ryzen 7 5800 x und corsair 32 gb ram seit paar wochen hab ich immer wieder dieses problem das ich mein sound laggt (stottert) und irgendwie 10 fps...
|
Prozessoren | Nov 23, 2024 |
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?: Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch alles Unordnung gewesen jedes Teil läuft...
|
Prozessoren | Oct 9, 2024 |
Prototype Free DownloadPrototype Free Download: Prototype Free Download
Ich will mir Prototype 1 downloaden finde aber leider keine Seite außer der gesperrten megaupload. Wäre nett wenn mir jemand einen Downloadlink, der funzt geben könnte.
|
Computerfragen | Mar 30, 2012 |
Prototype Startet nicht (Steam)Prototype Startet nicht (Steam): Prototype Startet nicht (Steam)
Gestern habe ich mir bei Steam das Spiel Prototype ich habe das Spiel gedownloaded und installiert aber immer wenn ich auch spielen gehe dann steht da : you...
|
Computerfragen | Mar 7, 2012 |
Prototype PC bei Steam uncut ?!?Prototype PC bei Steam uncut ?!?: Prototype PC bei Steam uncut ?!?
ist die version die man bei steam kaufen kann wirklich uncut?! da dort weder was von ,,Gewaltverminderung usw..'' steht O.O kann man evtl. die version mit...
|
Computerfragen | Sep 15, 2011 |
PrototypePrototype: [IMG]
Kurzbeschreibung
Schauplatz des Spiels ist New York City im Jahre 2009. Hauptcharakter Alex Mercer wacht in einem Genlabor auf. Er kann sich an seine Vergangenheit nicht mehr...
|
Action & Shooter | Jun 29, 2009 |